Julian Zietlow jetzt "Full Time Hippie"

vom 27.04.2023, 10:56 Uhr

Julian Zietlow ist einigen als Fitness-Influencer der ersten Stunde sowie Begründer mehrerer Fitness-Firmen (u.a. Rocka Nutrition) bekannt. Nun kam heraus, dass er nach sehr langer Beziehung und Ehe seine Frau verlassen hat, da er sich einer esoterischen Drogensekte in Thailand angeschlossen hat.

Normalerweise denke ich "Leben und leben lassen" aber das hat mich schon ein wenig schockiert. Zudem bezeichnet er sich öffentlich als Full Time Hippie und hat seiner Familie den Rücken gekehrt. Von dort postet er inzwischen auch Videos mit seiner neuen "spirituellen Frau".

Ich bin selbst spirituell interessiert, aber ich kann das gar nicht nachvollziehen. Dass sich Menschen trennen können ist ja nichts neues, aber entsprechende Aufnahmen mit einer neuen Frau bei zwei kleinen Kindern Zuhause öffentlich zu posten, finde ich für seine Ex-Frau Alina, wie auch für die Kinder langfristig sehr belastend. Ich hoffe für ihn und die Familie, dass er irgendwann den Drogen entkommt und sein Leben dahingehend überdenkt.

Habt ihr davon gehört und was sind eure Gedanken dazu? Denkt er, dass er dahingehend noch einmal umdenken wird und die aktuelle Situation als großen Fehler sehen?

» bambi7 » Beiträge: 1248 » Talkpoints: 16,84 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mitbekommen habe ich das auch so am Rand, aber ich finde, man muss ihn machen lassen. Jeder kann selber über sein Leben entscheiden und sind wir mal ehrlich, er ist ja auch nicht der erste Mensch, der auf eine Sekte hereinfällt. Das sind dann leider Erfahrungen, die man machen muss. Natürlich ist das für die zurückgelassene Frau schrecklich und absolut seelisch zerstörend, aber man kann ja niemanden dazu zwingen bei sich zu bleiben und wenn man dann so einen radikalen Schritt gehen will, dann kann man da auch nichts machen. Ich würde alle wünschen, dass sie ihr Glück finden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^