Ist euch Waschfestigkeit von Papiertaschentüchern wichtig?

vom 07.01.2019, 10:42 Uhr

Ich verstaue eigentlich eher selten Taschentücher in meinen Hosen- oder Jackentaschen. Ich habe immer eine Packung Taschentücher in der Handtasche und wenn ich eines benutzt habe, dann werfe ich es im Normalfall direkt weg. Dass ich daher ein Taschentuch in der Hosentasche habe, kommt bei mir wirklich sehr selten vor.

Ansonsten kontrolliere ich meine Taschen auch immer vor dem Waschen. Ich schaue immer, ob sich darin noch etwas befindet. Dass ich etwas mitwasche, kommt also auch so gut wie nie vor, so dass es mir egal ist, wie reißfest die Taschentücher beim Waschen sind.

Ich kaufe dennoch am liebsten die Taschentücher von Tempo, da ich sie einfach ganz besonders angenehm und weich zur Nase finde. Ich finde diese Taschentücher einfach am besten, so dass ich sie mir eigentlich auch immer kaufe. Da ich so etwas generell aber nur selten kaufe und mit einer großen Packung ewig auskomme, macht es mir auch nichts aus, dass sie dann etwas teurer sind.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^