Im Dezember bewusst nichts mehr bestellen?

vom 04.12.2017, 08:02 Uhr

Ich hatte bisher im Dezember noch keine Probleme mit langen Lieferzeiten oder damit, dass Päckchen nicht angekommen sind. Oftmals bestelle ich im Dezember auch noch die letzten Geschenken, daher würde ich darauf eher nicht verzichten. Ich bestelle dann auch durchaus Dinge, die eben nur zu meinem Vergnügen sind. Im letzten Dezember habe ich auch noch Stoffe bestellt, weil diese gerade günstig waren und spezielle Tierfutterangebote wahrgenommen.

Wenn ich allerdings wie du, die Erfahrung gemacht hätte, dass im Dezember oft Lieferschwierigkeiten vorkommen oder die Ware verloren geht, dann würde ich wohl auch auf Bestellungen größtenteils verzichten. Dann hat man ja ständig Sorge, dass man die Bestellungen nicht erhält oder ewig hinterher laufen muss.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich im Dezember durchaus noch Bestellungen tätige, weil ich auch noch nicht alle Geschenke beisammen habe, die ich brauche. Da fallen mir auch im Dezember noch Dinge ein, die ich gerne verschenken würde und die ich dann zumindest zum Teil auch online bestelle. Aber ich bestelle im Dezember nur Geschenke und nichts mehr für mich.

Ich habe dann auch gar nicht die Zeit, nach Sachen für mich selber zu suchen und man weiß ja auch nicht, was man vielleicht geschenkt bekommt und so warte ich da einfach ab. Ich hatte aber noch nie größere Probleme mit Bestellungen im Dezember, so dass ich eben auch dann noch Geschenke bestelle.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^