Henry Cavill als neuer James Bond vorstellbar?

vom 10.07.2023, 21:52 Uhr

Wie der Regisseur von Casino Royale (Martin Campbell) kürzlich verriet, standen schon beim letzten James Bond-Casting vor 20 Jahren die Chancen für Henry Cavill sehr gut. Er sah fantastisch aus und sein Vorsprechen sei gewaltig gewesen, er sei einfach nur zu jung gewesen - 15 Jahre jünger als Daniel Craig.

Henry Cavill gelang bereits auch so der Durchbruch in Hollywood. Als Superman in "Man of Steel" oder als Geralt von Riva in der Netflix-Serie "The Witcher" hat er viele Fans gewonnen. Und als Agent bzw. Spion hat er bereits Schauspielerfahrung in Rollen von "Codename Uncle", "Mission: Impossible - Fallout" und "Argylle" gesammelt, welche ihm ziemlich gut stehen.

Für viele Fans wäre Henry Cavill der perfekte Bond und auch Martin Campbell könnte sich auch jetzt noch vorstellen, dass dieser der nächste Bond werden könnte. Wäre für euch Henry Cavill als neuer Bond-Darsteller vorstellbar? Steht Henry Cavill die Rolle als Agent? Findet ihr, er wäre auch damals schon die bessere Alternative zu Daniel Craig gewesen?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wird denn bei der Bond-Nachfolge alle paar Wochen ein anderer Name gehandelt? Erst wurde Aaron Taylor-Johnson gehandelt, dann mal Richard Matten ins Gespräch gebracht, dann noch Idris Elba und Tom Hardy und nun eben mal Henry Cavill. Vorstellbar ist für mich jeder Name, kenne die Kandidaten nur oberflächlich und wer es letztendlich wird, das ist mir eigentlich egal. War nicht auch mal eine weibliche Bond-Nachfolgerin im Gespräch? :think:

» Herr Krawuttke » Beiträge: 424 » Talkpoints: 29,04 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ach ja, warum nicht? Der gute Mann ist konventionell recht attraktiv, sportlich und besonders gut schauspielern muss man für eine Rolle als Agent und (wahrscheinlich immer noch) Frauenheld auch nicht können. Ich habe mich für die Figur James Bond und das dazugehörige Filmgenre allerdings nie groß interessiert.

Henry Cavill kenne ich als Superman und Geralt von Rivien, und wie gesagt, umgehauen hat er mich schauspielerisch nicht, aber eine solide Leistung abgeliefert. In diversen Interview-Schnipseln, über die ich gestolpert bin, macht er auch einen ordentlichen Eindruck. Ein bisschen langweilig, aber erstens sollte man zwischen Mensch und Rolle immer noch unterscheiden können und zweitens ist die Figur, die er verkörpern soll, schließlich auch nicht gerade ein Paradiesvogel.

» Gerbera » Beiträge: 11292 » Talkpoints: 42,29 » Auszeichnung für 11000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^