Habt ihr außergewöhnliche Haustiere?

vom 13.10.2019, 19:54 Uhr

Viele haben ja sehr gerne Haustiere. Dabei sind wohl Hunde und Katzen die häufigsten Haustiere. Ein Freund meines Sohnes hat erzählt, dass er als Haustiere Ameisen hat. Bislang habe ich noch niemanden gekannt, der Ameisen als Haustiere hat. Ich wusste nicht einmal, dass man diese Tiere auch als Haustiere haben kann.

Habt ihr selber auch Haustiere, die eher ungewöhnlich sind? Wobei hier natürlich nicht ganz eindeutig definierbar ist, wann ein Haustier eher ungewöhnlich ist, aber das kann ja jeder nach seinem eigenen Empfinden beurteilen. Wie kam es dazu, dass ihr ein eher ausgefallenes Haustier habt?

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7643 » Talkpoints: 55,46 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich selber hatte bisher nur "normale" Haustiere. In meinem Fall waren es Wellensittiche und ein Hund. Mein Cousin hingegen hatte Ratten, das fand ich schon wirklich sehr außergewöhnlich und für mich persönlich auch nicht sonderlich ansprechend, zumal die bei ihm in der Küche untergebracht waren, auch wenn diese sehr groß war fand ich das nicht so toll. Mein anderer Cousin hatte Rennmäuse, die hatte ich bis dato auch noch nicht gesehen und fand das auch außergewöhnlich. Mein Mann hatte vor der Beziehung zu mir einen Chinchilla, sicherlich auch kein Tier was jeder hat.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40453 » Talkpoints: 28,96 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Zurück zu Haustiere

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^