Haare absichtlich im Wet-Look stylen?

vom 15.09.2015, 20:12 Uhr

Ich habe kürzlich einige Frisuren-Fotos in einer Zeitschrift gesehen. Es waren verschiedene Bilder von Frauenfrisuren im Wet-Look vorhanden und dazu auch noch verschiedene Styling-Tipps. Ich habe mir das zwar durchgelesen, wobei ich mir diese Tipps jedoch nicht zu Herzen nehmen werde. Ich finde Haare, die absichtlich aussehen sollen, wie nass, absolut nicht schön und würde das selbst so nie tragen. Ich finde, dass das schnell nach fettigem Haar aussieht, wobei mir das allgemein nicht gefällt und ich mir auch nicht so viel Gel in die Haare schmieren möchte, damit das so aussieht.

Mir gefällt der Wet-Look aber auch bei Männern gar nicht und allgemein weder bei langen, noch bei kurzen Haaren. Ich finde es schöner, wenn die Haare weich und fluffig sind und wenn man nicht so viele Stylingprodukte verwendet. Stylt ihr eure Haare absichtlich im Wet-Look? Wie gefällt euch das?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 31908 » Talkpoints: 74,21 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Das sieht meiner Meinung nach immer schlimm aus, so als würde man sich die Haare nicht gemacht haben und einfach nur fetten lassen. Ich würde mir meine Haare nie im Leben so stylen und finde das auch bei Männern alles andere als sexy oder anziehend. Wie gesagt es macht auf mich eher einen ungepflegten ekligen Eindruck und keinen schönen Eindruck.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 40378 » Talkpoints: 12,37 » Auszeichnung für 40000 Beiträge


Ich finde den Wet Look auch ganz furchtbar und würde mir die Haare absichtlich nie so stylen. Ich habe auch schon Tipps für den Wet Look in Zeitschriften gesehen und fand das total hässlich. Ich finde auch, dass es teilweise aussieht, wenn die Person extrem fettig Haare hat oder eben diese noch nass sind. Wobei nass sicher das kleinere Übel ist.

Ich mag den Wet Look weder bei kurzen noch bei langen Haaren und würde mir meine Haare nicht absichtlich so stylen. Angeblich soll man durch den Wet Look ja einen Strand Look haben. Ich finde, dass da nasse Haare am Strand einfach viel besser aussehen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32251 » Talkpoints: -0,17 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ich bin ebenfalls absolut kein Fan vom Wet-Look. Mittlerweile habe ich auch schon viele Bildern von Stars so auf dem roten Teppich gesehen und ich finde, dass selbst sehr hübsche Personen damit weniger gepflegt wirken. Auf mich wirken die Haare so sehr fettig und wie ungewaschen. Ich versuche im Alltag eher das Gegenteil zu erreichen, nämlich dass meine Haare schön locker sitzen und gepflegt wirken, weshalb ich keine solche Frisur nachmachen würde.

Dieser Trend wird in meinen Augen auch kaum im Alltag praktiziert, zu mindestens habe ich weder einfach in der Stadt, noch in der Uni oder anderswo jemanden gesehen, der seine Haare in einem Wet-Look gestylt hat. Wie so oft ist es also ein Trend der eher auf dem Laufsteg seinen Platz hat und nicht fernab davon.

» bambi7 » Beiträge: 929 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Der Wet-Look kann bei glatten und zurückgegelten Haaren ziemlich gut aussehen, wie ich finde. Dieses Beispiel gefällt mir sehr gut. Ich kenne diese Frau nicht, aber ihr ernster Blick in Verbindung mit den streng zurückgelegten Haaren gefällt mir sehr gut. Auch diese glänzenden dunklen Haare finde ich ansprechend.

Ich würde das aber nie so hinbekommen. Bei mir auf dem Kopf würde es fettig aussehen und ich würde mich mit so einer Frisur nicht wohlfühlen. Andere Wet-Looks finde ich richtig hässlich, vor allem wenn die Haare im Gesicht hängen, wie auf diesem Bild hier. Ganz schrecklich.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 8938 » Talkpoints: 57,16 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ich finde glänzende Haare grundsätzlich hässlich und ungepflegt, gerade wenn es eben der Wet-Look ist und die Haare nicht frisch gewaschen und trocken glänzen. Ich assoziiere damit immer, dass die Haare dann fettig sind und das mag ich gar nicht. Selbst Hochsteckfrisuren, wo die Haare eben eng am Kopf anliegen und glänzen, mag ich gar nicht im Wet-Look.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^