Gute Freundin versteht sich nicht mit Partner, wie verhalten

vom 25.05.2015, 21:42 Uhr

Lustigerweise ist mir dasselbe durch den Kopf gegangen, als ich deine Zeilen gelesen habe. Da würde ich auch einmal zwischen die Zeilen gucken und heraus finden, was da zwischen den beiden genau gelaufen ist. Denn wenn sie ihn vorher super gefunden hat und jetzt einfach nur noch als Arschloch sieht, dann kann man wirklich eins und eins zusammen zählen.

Allerdings gibt es auch beste Freundinnen, die sehr besitzergreifend sind. Für sie ist dann eine Freundschaft beendet, wenn eine Freundin einen Freund hat und somit nur noch wenig bis gar keine Zeit für sie aufbringt. Das kann man natürlich schon auch irgendwie nachvollziehen, denn wer möchte schon nur immer das dritte Rad am Wagen sein, das ist auch nicht schön.

Aber die Ungereimtheiten vom Verhalten vor und während der Beziehung sind schon sehr, sehr ins Auge stechend, wenn ich das einmal so sagen darf. Da würde ich wirklich heraus finden, was da gelaufen ist. Vielleicht verplappert er sich mal oder sie oder es hat jemand drittes etwas mit bekommen, was du noch nicht über die beiden heraus gefunden hast?

Wenn das so eine große Clique ist, wie du sagst, dann gibt es sicher noch mehrere Personen, die da etwas mit bekommen haben, was da vorher gelaufen ist. Das dürfte dann nicht sonderlich schwer fallen.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^