Großer Altersunterschied - normal oder seltsam?

vom 14.03.2016, 14:01 Uhr

Welcher Altersunterschied ist ok?

0-5 Jahre
1
17%
5-10 Jahre
2
33%
10-12 Jahre
0
Keine Stimmen
12-15 Jahre
1
17%
15-17 Jahre
1
17%
17-20 Jahre
0
Keine Stimmen
20-25 Jahre
0
Keine Stimmen
Das Alter ist egal, hauptsache man liebt sich
1
17%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Ich denke, dass es nochmals einen Unterschied gibt, ob wir nun von Prominenten sprechen oder von der normalen Bevölkerung. In der Prominenz gibt es ja nichts, was es nicht gibt. Man nehme nur einmal den Lugner her, der ja mit seinem "Mausi" und "Spatzi" und was weiß ich was -zig jüngere Frauen an seiner Seite hatte.

Dort geht es meiner Meinung nach auch nicht mehr um die Liebe, sondern nur um das große Geld. Aus meinem privaten Umfeld kann ich aber berichten, dass ich viele Menschen kenne, die als Partner mit enormem Altersunterschied trotzdem glücklich geworden sind und es immer noch sind. Also für mich ist jetzt, abgesehen von der Prominenz, in der wahren Liebe keine Altersgrenze vorgesehen.

Denn man trifft eben den einen Menschen, den man kennen und lieben lernt. Da ist es doch egal, wie viele Jahre der Mensch jetzt schon auf Erden verbracht hat, oder nicht. Zählen tut doch nur, dass die beiden Menschen sich verstehen und auch füreinander da sind, in guten wie in schlechten Zeiten. Eine Ehe spielt für mich übrigens genauso wenig eine Rolle, wie eine Partnerschaft. Liebe ist Liebe, egal ob auf dem Papier oder eben nur so.

» nordseekrabbe » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 16.08.2018, 16:03, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^