GNTM - Anblick am Morgen wie erwartet?

vom 29.04.2015, 16:19 Uhr

Wie ich in einem anderen Thread bereits erwähnt habe, schaue ich normalerweise nicht GNTM, war letztens aber gewissermaßen dazu gezwungen, da wir Besuch hatten, der diese Sendung ansehen wollte. In dieser Folge war es dann auch so, dass die Model-Oma Heidi Klum die Mädels am frühen Morgen fotografiert hat, als diese noch gar nicht so richtig wach und meistens auch ungeschminkt waren. Es sollte dann das Mädchen einen Preis bekommen, das trotz dieser schwierigen Umstände ein schönes Foto bekam.

Ich muss sagen, dass ich schon ein wenig erschrocken über den Anblick der meisten Mädchen war. Es gab einige wenige die auch morgens relativ gut aussahen und wo ich auf jeden Fall gesagt hätte, dass ich sie schön finde. Aber die meisten Mädchen sahen einfach nur gruselig aus, nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen, dass sie Models sein könnten. Allerdings merkt man auch auf Klassenfahrten, dass einige Menschen sich nach der Nacht sehr verändern und eher zerknautscht und weniger hübsch aussehen und andere wiederum eher süß und verschlafen wirken.

Ich selbst sehe morgens nicht viel anders aus, als am restlichen Tag und finde mich morgens durchaus ansehnlich. Daher überrascht es mich etwas, wie sehr sich die Bilder der Models am Morgen von ihrem normalen Zustand am Tag unterscheiden. Wie ist das bei euch, habt ihr einen solchen Unterschied erwartet? Seht ihr morgens auch immer so viel anders aus, als den Tag über?

» Crispin » Beiträge: 14916 » Talkpoints: -0,43 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Bei solchen Frauen muss man ja auch mal bedenken, dass das Kilo Schminke dann eben am Morgen fehlt, weswegen sie dann auch so schlimm aussehen. Ich selber schminke mich höchst selten und sehe dann frühs nach dem Aufstehen nicht anders aus als den Tag über. Sicherlich, wenn ich wenig geschlafen habe, dann sieht man das meinem Gesicht an, aber das kommt ja zum Glück eher selten vor.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Das kenne ich nur zu gut, wir mussten in der letzten Schulklasse eine Woche auf dem Bauernhof verbringen, ohne Schminke, nur das Handy durften wir kurz anmachen einmal am Tag. Die Mädchen sahen schon nach zwei Tagen richtig schlimm aus, halt schlimm im Vergleich zu sonst. Da sieht man wieder, wie stark sich immer alle verändern. Schon manch einer wurde von der "natürlichen Schönheit" der Discobekanntschaft am Morgen nach dem Aufwachen überrascht. :D

» Bascolo » Beiträge: 3578 » Talkpoints: 33,15 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Du findest wirklich, dass die Mädchen am Morgen schlimm aussahen? Dann hast du mich direkt nach dem Aufwachen noch nicht gesehen. Ich finde ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass die Mädchen am Morgen schlimm aussahen und kann das absolut nicht nachvollziehen, wie du darauf kommst. Ich fand die Mädchen ungeschminkt und direkt nach dem Aufwachen nämlich alle überraschend schön. Makellose Haut, schöne Haare und allgemein ein hübsches Aussehen. Da finde ich es schon krass, wie weit deine Meinung da auseinander geht.

Es stimmt ja auch gar nicht, dass die Mädchen tagsüber ein Kilo Schminke drauf haben, wie hier behauptet wird. Das ist vielleicht während der Shootings so, aber doch nicht normal tagsüber. Immerhin wurde doch auch ständig betont, dass die Mädchen sich nur wenig schminken sollen, da das eben so sein muss im Modelbusiness. Die Mädchen, die sich zu viel geschminkt hatten, wurden ja auch von Anfang an zurechtgewiesen.

Ich muss sagen, dass ich morgens wirklich schlimm aussehe und ich frage mich auch, wie ich mich so extrem über Nacht verändern kann. Immerhin sind meine Augen dann klein wie Rosinen, meine Haare stehen ab und ich wirke allgemein fahl. Ich könnte mich garantiert nicht direkt nach dem Aufwachen fotografieren lassen, wobei das bei den Mädchen nicht so ist, wie ich finde.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^