GNTM 24: Kandidat Aldin

vom 16.02.2024, 23:13 Uhr

Germany's Next Topmodel ist nun in die 19. Runde gestartet und man kann sich von den ersten Kandidaten und Kandidatinnen schon mal ein Bild machen. Aldin ist ja bereits ein erfahrenes männliches Model, was man ihm sofort ansieht. Bei "Switzerland's Next Topmodel" war er sogar auf Platz 3. Mit 22 Jahren eine vielversprechende Karriere wie ich finde. Wobei er nach eigener Aussage generell zu spät kommt, was für einen Beruf bei dem es ständig Auftritte gibt die durchgetaktet sind wohl weniger bekömmlich ist.

Was haltet ihr von Aldin und wie meint ihr wird er sich nach seinem Erfolg in der Schweiz jetzt in Deutschland auf dem Laufsteg schlagen? Denkt ihr, er hat durch seine langjährige Berufserfahrung einen Vorteil und wird ein leichtes Rennen haben?

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Wie weit genau er gekommen ist, das weiß ich nicht, aber er war wohl bisher recht erfolgreich, so was ich am Rande mitbekommen habe. Ob es für eine große Model-Karriere reichen wird, das Modeln zu seinem Hauptberuf wird, das wird die Zukunft weisen. Ein Frauentyp ist er allemal und diese werden bestimmt auch seine größte Fangemeinde stellen und GNTM könnte ein gutes Sprungbrett für ihn sein.

» pruefling » Beiträge: 91 » Talkpoints: 39,67 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^