Gesichtswasser mit integriertem Puder für matte Haut nutzen?
Ich verwende schon seit einiger Zeit ein Gesichtswasser mit integriertem Puder, wie dieses hier. Es befindet sich tatsächlich eine Art Puder im Gesichtswasser, welches sich unten in der Flasche absetzt, wenn man sie nicht schüttelt. Wendet man das Gesichtswasser an, dann bleibt die Haut länger matt, ohne so schnell nachzufetten. Da ich zu fettiger Haut neige, finde ich so ein Gesichtswasser einfach toll, da es auch wirklich sehr gut bei mir funktioniert.
Habt ihr schon einmal ein Gesichtswasser mit integriertem Puder ausprobiert? Verwendet ihr ein solches Gesichtswasser auch, um matte Haut zu haben und nicht so schnell nachzufetten?
Ich habe ein solches Gesichtswasser schon einmal verwendet und muss sagen, dass mir kein Unterschied zu vorher aufgefallen ist. Auch hat es nicht sehr gut bei meinen Hautunreinheiten geholfen, so dass ich es nicht bis zum letzten Tropfen benutzte, sondern vorher entsorgte. Allerdings war meines nicht von Balea.