Für was gebt ihr gerne "unnötig" Geld aus?

vom 06.02.2015, 18:00 Uhr

Wahrscheinlich trinke ich mehr Kaffee, als ich sollte. Von daher kann ich Kaffee schon einmal als unnötige Geldausgabe bezeichnen, obwohl ich ihn auch immer austrinke und auch nicht verschwenderisch mit dem Kaffeepulver umgehe. Hier wurden schon Klamotten oder Unterhaltungselektronik erwähnt, weswegen ich darauf nicht näher eingehe.

Jedoch habe ich auch mehr Kuscheldecken, Fleecedecken, Woll- und Strickdecken als nötig. So viele Decken braucht eigentlich kein Mensch und Zuhause schleppe ich fast immer eine Decke mit mir mit, also ich nehme sie mit auf die Couch, auf meinen Stuhl am Schreibtisch oder auch ins Bett. Wenigstens habe ich immer mehrere Decken parat, wenn Besuch spontan übernachtet.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9223 » Talkpoints: 23,42 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^