Firma meiden, wenn Firmenchef öffentlich gegen Schwule hetzt

vom 05.07.2017, 11:53 Uhr

Ich denke, dass sich der Chef damit keinen Gefallen getan hat. Nun werden sicherlich viele Kunden und auch zukünftige Bewerber davon absehen, seine Firma aufzusuchen. Mich würde so ein Verhalten auch eher abschrecken. Selbst wenn man diese Meinung hat, muss man sich diese doch nicht auf das Firmenauto schreiben. Das ist doch eigentlich eine private Meinung und das sollte man schon trennen. Anders wissen nun die Leute wie der Mensch denkt und meiden ihn dann deswegen vielleicht. Ich denke, dass der Chef seiner Firma dadurch schaden wird.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Er hätte es auf arabisch schreiben sollen. Dann hätte sich niemand dran gestört. Ich glaube kaum, dass auch nur eine nennenswerte Anzahl der Flüchtlinge von 2015/16 andere Ansichten hat. Dort sieht eben keiner so genau hin. Dann brauchen sie es hier auch nicht zu machen.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^