Farbaufhellende Shampoos zur dauerhaften Anwendung geeignet?
Ich verwende immer sehr gerne farbaufhellende so genannte "More blond"-Shampoos. Diese Shampoos bewirken, dass meine eigene Haarfarbe mit der Zeit sanft aufgehellt wird. Bisher war ich immer sehr zufrieden mit den Shampoos, da sie wirklich einen leichten Effekt haben und sie noch dazu unglaublich toll duften. Allerdings habe ich bisher immer wieder andere Shampoos verwendet, da ich gehört habe, dass diese aufhellenden Shampoos auf Dauer nicht so gut für die Haare sein sollen.
Sind farbaufhellende Shampoos nicht zur dauerhaften Anwendung geeignet? Können diese Shampoos die Haare genauso schädigen, wie eine normale Blondierung?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so unschädlich ist wenn man solche Shampoos häufiger benutzt. Es sei denn natürlich das Shampoo enthält natürliche Aufheller wie beispielsweise Zitronensaft. Sollte es überwiegend chemisch sein würde ich die Finger davon lassen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1060mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 3999mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2583mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3300mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2450mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?