Erfahrungen mit der Anwendung von Gesichtsrollern

vom 25.11.2022, 10:51 Uhr

Es gibt verschiedene Ausführungen von Gesichtsrollern oder Massagerollern und denen werden in der Werbung nur gute Eigenschaften nachgesagt. Von einer höheren Hautfestigkeit, einem besseren Hautbild oder auch von der Kaschierung kleinerer Fältchen ist da die Rede. Habt ihr schon mal so einen Gesichtsroller ausprobiert und wie fällt eure Bewertung darüber aus? Bringt eine regelmäßige Anwendung auch einen sichtbaren Erfolg?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1250 » Talkpoints: 860,82 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich muss gestehen, dass mein Freund mir vor vielen Jahren so ein Ding gekauft hat, nachdem meine Freundin so davon geschwärmt hatte. Selbst wäre ich nicht bereit gewesen, die damals zwanzig Euro für so einen Versuch auszugeben. In der Tat hat es mich aus einem echten medizinischen Grund interessiert, weil meine Ärztin mir Gesichtsmassagen und lymphdrainierende Maßnahmen empfohlen hat.

Da ich aber grottenschlecht darin bin, eine neue Routine dauerhaft zu etablieren, ist es bei wenigen Versuchen geblieben. Mir ist das alles zu nervig, und letztlich kann ich mein Gesicht auch mit den Fingern besser und schneller massieren. Bringt aber sowieso bis dato alles nichts. Und zum Gesichtsroller speziell: letztes Jahr sah ich ein Video auf YouTube, wo ein Dermatologe bestätigte, was ich schon vermutet hatte. Die Dinger sind Quatsch.

» Verbena » Beiträge: 4579 » Talkpoints: 1,54 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^