Erfahrungen mit den KetoXplode Fruchtgummis

vom 13.03.2023, 19:50 Uhr

Laut Werbung soll man mit den KetoXplode Fruchtgummis gut abnehmen können. Schon nach einigen Wochen soll der Effekt spürbar sein. Kennt ihr diese Fruchtgummis und habt ihr damit schon Erfahrungen machen können? Ist KetoXplode sein Geld wert oder gibt es auch andere vergleichbare oder sogar noch bessere Produkte?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich werde aktuell in einigen Handyspielen von der Werbung gnadenlos verfolgt und habe dazu ein wenig recherchiert. Einen Erfahrungsbericht habe ich dazu gefunden, der glaubwürdig klingt. Aber so wie es angepriesen wird, scheint es dann doch nicht zu funktionieren. Erst nach vier Wochen soll man erste Ergebnisse auf der Waage bemerken.

Ob man da wirklich Geld dafür investieren sollte, muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber ich gehe davon aus, wenn man ein wenig auf seine Ernährung achtet, sollten die Effekte auch erfolgen. Außer natürlich, wenn das Übergewicht Gründe hat, auf die man selbst kaum Einfluss nehmen kann. Dann dürften auch die Fruchtgummis nicht helfen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^