Enthüllungsvideo von Strache - weitere Konsequenzen?

vom 18.05.2019, 17:37 Uhr

Juri1877 hat geschrieben:Mich interessiert eher, wie solch fragwürdige Videos zustande kommen.

Also dich interessiert am Ende des Tages nur, wer euch Rettern des Abendlandes ans Bein pissen will um ihn mundtot zu machen, damit die Retter des Abendlandes weiter das Abendland an den Meistbietenden verschachern können oder habe ich das falsch verstanden? Bleiben wir doch mal konkret. Findest du die Aussagen von Strache und seinem Atlatus in Ordnung? Stehst du dazu und würdest diese beiden Herren wählen, wenn sie in Deutschland für eine Partei kandidieren würden?

» Klehmchen » Beiträge: 5487 » Talkpoints: 1.012,67 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Klehmchen hat geschrieben:Also dich interessiert am Ende des Tages nur, wer euch Rettern des Abendlandes ans Bein pissen will um ihn mundtot zu machen, damit die Retter des Abendlandes weiter das Abendland an den Meistbietenden verschachern können oder habe ich das falsch verstanden? Bleiben wir doch mal konkret. Findest du die Aussagen von Strache und seinem Atlatus in Ordnung? Stehst du dazu und würdest diese beiden Herren wählen, wenn sie in Deutschland für eine Partei kandidieren würden?

Trotzdem frage ich mich, ob es nicht noch mehr solcher Videos von anderen Politikern auch in Deutschland gibt und die Entscheidungen nicht von irgendwelchen Strippenziehern im Hintergrund getroffen werden? Die Hersteller des Videos sollen sich outen, damit jeder sehen kann, dass sie keine Geheimdienstler oder Mafiosi sind und ihre Absichten auch klar und deutlich erkennbar sind. Ich mache mir auch keine Gedanken, welche Konsequenzen das Verhalten rumänischer Sozialdemokraten hier in Deutschland haben könnte.

» Juri1877 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Mod am 07.06.2019, 22:14, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^