Durch lange Gespräche an der Kasse andere Zeit kosten?

vom 14.04.2017, 01:54 Uhr

Laut losbrüllen würde ich sicher nicht, weil ich das auch nicht gerade höflich finde. Aber Ich muss sagen, dass ich auch nicht einfach gelangweilt auf den Boden starren oder mein Smartphone aus der Tasche kramen würde. Das sehe ich dann auch nicht ein, dass ich warten und mir die Zeit vertreiben muss, während die Kassiererin ihre Privatgespräche führt.

Wenn ich die Sache unbedingt kaufen muss oder möchte, dann würde ich schon etwas sagen oder durch ein Räuspern zumindest mal zeigen, dass da noch Menschen sind, die warten und bedient werden möchten. Wenn ich etwas nicht unbedingt haben möchte, dann kann es auch sein, dass ich davon so genervt bin, dass ich die Sachen im Laden lasse und einfach gehe.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^