Durch hohen Teekonsum körperliche Beschwerden bekommen?

vom 15.02.2019, 12:39 Uhr

Täubchen, google doch mal Nebenwirkungen oder Krank durch Tee und ähnliche Begriffe. Du wirst erstaunt sein, wie viele Themen und Artikel man dazu findet. Anscheinend schaust du ja RTL, wenn du so genau über die Sendezeiten Bescheid weißt. Ist dir mal in den Sinn gekommen, dass manche Mittags Pause haben und vielleicht deswegen dann mehr hier schreiben? Nicht jeder kann während seiner eigentlich Arbeitszeit in Foren stöbern und schreiben. Nur weil man immer hört, dass Tee so gesund sein soll, würde ich das nicht einfach glauben und alles kann doch schädlich sein, wenn man es nicht in Maßen genießt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 31068 » Talkpoints: 2,31 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Zurück zu Ernährung & Diät

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^