DSDS 2023 - Top 10: Peris Grigoriadis

vom 01.04.2023, 20:08 Uhr

Bei RTL geht es heute los mit den Live-Shows der diesjährigen "DSDS-Staffel". Insgesamt werden zehn Kandidaten auf der Bühne stehen, die sich im Recall gegen die anderen Teilnehmer durchgesetzt haben. Peris Grigoriadis ist einer der männlichen Teilnehmer, der von der Jury ein Ticket für die Live-Shows erhalten hat.

Seine DSDS-Laufbahn begann beim Casting mit „When I Was Your Man“ und „Treasure“ von Bruno Mars. Während Dieter und Leony ihn nicht in den Recall geschickt hätten, gaben ihm Katja und Jury-Joker Pietro eine Chance. Peris ist ein guter Entertainer, seine Performances waren allerdings durchwachsen und er wäre auch von seinen Mitkandidaten bei der Kandidatenwahl schon von sehr vielen nach Haus geschickt worden. Im Recall sang er u.a. „See You Again“ von Wiz Khalifa feat. Charlie Puth, „Ich hass Dich“ von Nina Chuba & Chapo102, „Savage Love (Laxed – Siren Beat)“ von Jason Derulo & Jawsh 685 und „Sehnsucht“ von Miksu/Macloud & t-low. Mit „Sweat (A La La La la Long)“ von Inner Circle holte er sich sein Live-Show Ticket.

Bei der ersten Live-Show wird Peris mit dem Song „Call My Name“ den Sieger-Titel von Jury-Mitglied Pietro Lombardi performen. Viele DSDS-Fans hätten allerdings gerne Felix an seiner Stelle auf der Bühne stehen sehen. Ob der Kumpel von Reality-Star Gigi dennoch eine Fanbase hat die groß genug fürs Weiterkommen ist, wird sich zeigen.

Gefällt es euch besser, wenn Peris Deutsch oder Englisch singt? Welche Songs passen besser zu ihm? Ist für ihn der Kontakt zu Gigi ein Fanbase-Vorteil? Was gefällt euch an Peris besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^