Den Bart als Mann mit einem Glätteisen glätten?

vom 03.11.2015, 14:43 Uhr

Seit einiger Zeit sind ja lange "Hipster-Bärte" bei Männern total angesagt. Ich habe nun im Fernseher davon gehört, dass es wohl auch immer mehr Männer geben soll, die sich ein Glätteisen für ihren Bart kaufen sollen. Den Bart zu glätten und zu pflegen, damit er gut liegt und nicht in alle Richtungen absteht, soll wohl wichtig sein, gerade für Männer, denen ihr Aussehen sehr wichtig ist.

Würdet ihr euch ein Glätteisen nur für euren Bart kaufen oder würdet ihr es als Frau gut finden, wenn euer Partner so etwas machen würde? Kennt ihr Männer, die es so genau mit dem Bartstyling nehmen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich würde so einen langen Bart bei meinem Partner sicherlich nicht besonders schön finden, aber wenn der das gerne so haben möchte und dann auch ein Glätteisen verwenden würde, würde es mich nicht stören. Irgendwie muss man das Ganze ja auch in Form halten und das stelle ich mir dann bei einem langen Bart schon sehr viel schwerer vor, als bei einem normalen oder kurzen Bart. Deswegen würde ich das in Ordnung finden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ich kenne einige Männer mit Bart, aber bei keinem Mann ist der Bart lang genug, damit man ihn theoretisch mit einem Glätteisen bearbeiten könnte. Das wäre nicht mal bei meinem Partner möglich, wenn der sich Wochen lang nicht rasiert hat. Bei ihm ist der Bartwuchs nicht so stark, dass die Haare ewig weiter wachsen würden. Ich würde das auch sehr seltsam finden, wenn man sich für den Bart extra ein Glätteisen anschafft. Männer, die so eitel sind, sind für mich grundsätzlich unattraktiv.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^