Date wird trotz gegenteiliger Absprachen immer aufdringlich

vom 20.04.2021, 10:12 Uhr

vde hat geschrieben:Ich finde nicht, wie hier jemand schrieb, dass ich deswegen unnormal bin oder nicht richtig ticke. Also solche Aussagen finde ich richtig asozial. Ist jetzt jeder, der nicht ständig Sex haben will, unnormal und tickt nicht richtig? Was läuft bei Menschen schief, die so eine Denkweise haben?

Schau dir die Trümmerwüste an die dein Liebesleben, Freundschaftsplus oder wie auch immer du das Spiel da nennst was du treibst darstellt. Da läuft so einiges schief. Du bist bei dem Mann in der Wohnung, findest sie gruselig, findest den Mann eigentlich auch nicht so wirklich super, knutscht mit ihm rum obwohl er nicht so gut darin ist und willst dann irgendwann im Löffelchen fernsehen? Geht's noch? Was hast du erwartet?

Deine Einstellung ist nicht normal, weder die Mehrheit noch der Durchschnitt würde so handeln, kauf dir eine Katze und werde glücklich, aber spiele nicht deine asozialen Spiele mit anderen.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^