Cremes bevorzugen, die man für nahezu alles verwenden kann?
Ich habe viel zu viele Cremes bei mir, da ich für alles irgendwie eine eigene Creme habe. Ich besitze Bodylotions, die speziell für den ganzen Körper sind, dann aber auch noch extra Fußcremes, Handcremes, Cremes für das Gesicht, für die Augenpartie und eine Creme, die ich gerne für die Lippen verwende. Je nachdem, welche Hautpartie ich eincremen will, nehme ich mir eine andere Creme.
Eine Freundin von mir meinte, dass sie es so unpraktisch fände, so viele Cremes zu haben. Sie würde einfach die Nivea Creme für alles verwenden und würde sich generell am liebsten solche Produkte kaufen, die sie für viele Hautpartien verwenden könnte und nicht nur für eine.
Mögt ihr auch lieber Cremes, die ihr für nahezu alles verwenden könnt oder habt ihr auch eher für jede Hautpartie eine eigene Creme?
Das wäre mir ehrlich gesagt viel zu aufwändig. Ich würde auch eher zu Produkten greifen, die man für fast alles verwenden kann. Mir wäre das einfach eine Geldverschwendung und da würde auch viel zu viel Platz drauf gehen, die ganzen Cremes und Tuben zu verstauen. Ich brauche nur ein "Universalprodukt" und das wars und kann diesen Beauty-Wahnsinn auch gar nicht nachvollziehen alle zwei Quadratcentimeter Haut eine neue Creme benutzen zu müssen. Das ist doch nur Geldmacherei von den Herstellern, den Leuten einzureden, dass man alle zwei Centimeter eine neue Creme braucht. Sonst kauft das ja keiner.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4468mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2464mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1580mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4404mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
