Charles und Pretty Little Liars - Eure Theorien? (Spoiler)

vom 17.04.2015, 08:43 Uhr

In der aktuellen Folge (englischer Stand) von Pretty Little Liars taucht ein neuer Charakter auf, nämlich Charles. Als ich anfangs dazu einige Videos gesehen hatte, dachte ich eigentlich, dass ich genau wüsste, wer nun Charles ist, allerdings bin ich mir da mittlerweile doch ein bisschen unsicher. Von vielen wird angegeben, dass es sich bei Charles um den Zwillingsbruder von Jason, also Alis Bruder handelt, es gibt aber noch andere Theorien, die beispielsweise besagen, dass ich Ezra hinter Charles verbirgt.

Ich bin noch ein bisschen unsicher, hoffe aber, dass Charles ein neuer Charakter ist (auch wenn ich das nach einigen Spoilern des Teams nicht mehr glaube), der es auf die Mädchen abgesehen hat. Irgendwie könnte ich den aktuellen Hauptfiguren nicht verzeihen, wenn sie Big A wären.

Wie seht ihr das ganze? Was denkt ihr, wer sich hinter Charles verbirgt? Wen hättet ihr am liebsten?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Soweit ich weiß verbirgt sich hinter Charles CeCe Drake. Somit sind deine Theorien hinfällig. Es hat sich heraus gestellt, dass CeCe der älteste Sohn der DiLaurentis ist, aber schon immer die Neigung hatte, Mädchenkleidung tragen zu wollen. Das hat allerdings der Vater nicht akzeptiert und der Sohn wurde als gestört betrachtet.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^