Benutzt ihr unterschiedliche Sonnencremes?

vom 29.05.2022, 09:45 Uhr

Wir hatten in der Familie immer nur eine Sonnencreme für alle und alles, und zwar eine mit sehr hohem Lichtschutzfaktor, die auf meine Haut passte. Aber es ist vielleicht sinnvoll, unterschiedliche Cremes im Haus zu haben, nicht nur für die unterschiedlichen Hauttypen, sondern auch nach Sonnenintensität unterschieden. Ich creme mir mein Gesicht zum Beispiel auch ein, wenn kein Hochsommer ist, aber nicht immer und nicht so oft oder so stark.

Ich muss mal schauen, ob es eine Sonnencreme speziell für das Gesicht gibt. Habt ihr unterschiedliche Sonnencremes oder Sonnenöle im Haus? Habt ihr Erfahrungen mit Sonnenspray? Benutzt ihr wasserfesten Sonnenschutz nur beim Badeausflug oder am Meer?

» blümchen » Beiträge: 4267 » Talkpoints: 10,89 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ich bekomme eine ganze Flasche Sonnencreme meistens alleine gar nicht leer und der Mann ist "eincremfaul", deswegen bleibt das Aufbrauchen der Sonnencreme eher an mir hängen. Verschiedene Marken, Flaschen und Beschaffenheiten von Sonnencreme in Form von Lotionen, Ölen, Sprays und Apres-Suns habe ich nicht. Für mein Gesicht benutze ich aber oft eine andere Sonnencreme, weil ich meine Tagescreme auftrage und diese einen Lichtschutzfaktor hat.

Benutzeravatar

» soulofsorrow » Beiträge: 9131 » Talkpoints: 9,13 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^