Bei welcher Haarfarbe findet ihr Ombre-Look am schönsten?
Mir gefällt der Ombre-Look bei Haaren wirklich sehr gut und ich habe das auch eine Zeit lang selbst so getragen. Am schönsten finde ich es dabei, wenn der Farbverlauf ganz sanft ist. Am besten gefällt es mir dabei, wenn das Haar dunkelblond ist und zu den Spitzen hin heller wird.
Auch gut gefällt es mir aber, wenn das Haar dunkelbraun ist und zu den Spitzen hin honigfarben wird. Allerdings finde ich den Ombre-Look bei allen möglichen Haarfarben gut, solange er einfach gut gemacht ist und der Farbverlauf nicht hart wirkt. Bei welcher Haarfarbe findet ihr den Ombre-Look am schönsten?
Ich finde den Ombre-Look recht interessant und schön anzusehen, wenn er denn gut verarbeitet ist und die Übergänge unmerklich sind. Am besten gefällt es mir, wenn man vom mittleren blond ins dunklere über geht. Die Kombination von braun zu blond finde ich nicht so gut, wobei von braun zu einem honig-farbigen Ton noch okay ist.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1067mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren? 4000mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von pattyblack
Forum: Schule, Ausbildung & Studium
- Angst haben, bei Texten für Uni versehentlich zu plagiieren?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2583mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3301mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2450mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?