Bei Krankheit unmöglich, Email zu schreiben?

vom 03.03.2015, 09:35 Uhr

Das Problem bei Professoren ist, dass sie am Tag zig Mails bekommen und man ja nicht unbedingt damit anfangen sollte Leuten zurückzuschreiben und anderen Leuten dann nicht. Das würde nur zu Ärger führen und wenn man allen antwortet kann man nicht in Ruhe genesen. Ich kann deinen Ärger darüber absolut nachvollziehen, aber du musst das auch mal aus seiner Sicht sehen.

Unter normalen Umständen finde ich schon, dass man auch krank eine Mail schreiben kann und das habe ich auch schon so gemacht. Teilweise habe ich mich beim Arbeitgeber auch so krankgemeldet, weil es so üblich war in der Firma.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^