Auch auf Reisen nicht auf Lieblingsserien verzichten wollen?

vom 02.08.2015, 17:34 Uhr

Auf Urlaubsreisen interessiert mich der Fernseher im Zimmer nicht sonderlich und erst recht nicht tagsüber, da ich da ohnehin die ganze Zeit unterwegs bin und lieber etwas anderes mache, als vor dem Fernseher zu sitzen. Allerdings schalte ich den Fernseher dann oft ein, wenn ich dann zurück ins Hotelzimmer komme und dusche und mich für das Abendessen fertig mache. So kann er dann nebenbei laufen.

Während ich zu Hause im Alltag durchaus ganz gerne verschiedene Serien im Fernsehen sehe, ist das im Urlaub aber nicht so. Für mich würde es nicht in Frage kommen, nur wegen einer Serie im Hotelzimmer zu sitzen. Für mich ist es dann einfach spannender, raus zu gehen, auch wenn ich nur an der Bar sitzen will. Fernsehen kann ich zu Hause noch genug. Allerdings weiß ich, dass das nicht alle Freunde von mir so sehen. So war eine Freundin von mir zeitgleich mit mir im Urlaub, wobei sie mich dann später fragte, ob ich bestimmte Sendungen gesehen hätte. Sie meinte, sie hätte nicht darauf verzichten wollen.

Wollt ihr selbst auf Reisen nicht auf eure liebsten Fernsehsendungen und -Serien verzichten oder lasst ihr den Fernseher lieber ganz aus?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ich schaue sowieso keine Fernsehserien mehr gezielt. Wenn dann lasse ich mich durch Nachrichten oder Dokumenationen berieseln, aber es ist jetzt nicht so, dass ich jeden Tag einschalten "muss", weil The Big Bang Theory läuft und ich keine Folge verpassen will oder so.

Es ist eher so bei mir, dass ich meine Serien und Folgen alle Online schaue und da habe ich keine verpflichteten Zeiten, an denen ich mich orientieren muss. Ich schaue einfach wann ich möchte und im Urlaub würde ich persönlich ganz darauf verzichten. Schließlich kann man das auch zu Hause machen und wenn ich Urlaube habe, mache ich lieber Sachen, die ich sonst nicht machen kann wenn ich zu Hause bin.

Benutzeravatar

» Olly173 » Beiträge: 14700 » Talkpoints: -2,56 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Bei mir ist es auch so, dass ich überhaupt selten den Fernseher einschalte, aber im Urlaub bleibt er meistens komplett ausgeschaltet die gesamte Zeit über. Ich habe überhaupt kein Bedürfnis, im Urlaub fernzusehen und meine Lieblingsserien schaue ich auch daheim nur auf DVD. Aber im Urlaub gewinnt man so viele neue Eindrücke, dass ich es ein Stück weit als verschwendete Zeit betrachten würde, wenn ich im Hotelzimmer eine Serie anschauen würde.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^