Als ganze Familie glutenfrei essen, da Kind sonst sauer ist?

vom 05.12.2017, 01:44 Uhr

Wibbeldribbel hat geschrieben:Daher ist das eigentlich Blödsinn und ich finde, dass solche Aussagen von Leuten kommen, die sich mit der Gluten Problematik nie wirklich auseinandergesetzt haben.

Kleine Info: Ich habe ebenfalls Probleme mit Gluten und habe mich sehr wohl damit auseinander gesetzt. Aber klar: Wenn man immer nur Salzkartoffeln kocht bzw. seinen Reis nur in Salzwasser, dann kann man das Zeug schnell nicht mehr sehen. Allerdings frage ich mich dann auch, was man an den absolut langweiligen und nach nichts schmeckenden Nudeln so toll findet. Meistens ist es doch nur die Soße und die kann man eben auch zu Reis und dergleichen machen.

Und ich wollte nicht noch ausholen zu der Hafer-Problematik und dem sortenreinen Ernten etc. Ich denke, das hätte zu weit geführt. Wen es interessiert, der kennt die Problematik.

» SonjaB » Beiträge: 2698 » Talkpoints: 0,98 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^