Änderung von Werbegeschenk enttäuschend finden?

vom 13.12.2018, 11:24 Uhr

Prinzipiell kann ich es verstehen, wenn man es schade findet, dass es das gewohnte Geschenk nicht gibt. Jedoch sollte man sich in solchen Situationen immer wieder bewusst machen und vor Augen halten, dass es etwas ist, was man gratis bekommt und auf das man in diesem Falle keinen Anspruch hat. Man sollte sich lieber freuen, dass man überhaupt etwas bekommt, als dass man sich darüber ärgert, dass man etwas anderes bekommt.

Grade in dem Fall mit dem Christstollen finde ich es ein wenig albern. Mal davon abgesehen, dass ich Christstollen total ekelhaft finde, denke ich, dass wohl jeder, der ein Auto besitzt, die paar Euronen in der Tasche hat, dass er sich auch selbst einen solchen im nächsten Discounter kaufen kann. Eine schwere Enttäuschung ist hier also alles andere als angebracht.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^