Welchen Alkohol trinkt ihr am liebsten?

vom 23.07.2007, 12:52 Uhr

Welchen Alkohol trinkt ihr am liebsten?

Bier
21
27%
Rotwein
1
1%
Weißwein
2
3%
Sekt
2
3%
Champagner
0
Keine Stimmen
Prosecco
0
Keine Stimmen
Sangria
0
Keine Stimmen
Wodka (pur oder als Mix)
11
14%
Tequila (pur oder als Mix)
4
5%
Korn (pur oder als Mix)
2
3%
Rum (pur oder als Mix)
1
1%
Obstler
0
Keine Stimmen
Schnaps allgemein
1
1%
Blue Curacao
0
Keine Stimmen
Likör (zum Beispiel Kokos, Kirsch, Mango)
3
4%
Ramazotti
0
Keine Stimmen
Jägermeister
3
4%
Ich mag mehrere Alkoholsorten
9
12%
Ich trinke keinen Alkohol
18
23%
 
Abstimmungen insgesamt : 78

Will auch mal eine Umfrage starten, die von Leon gefallen mir so gut.

Diesmal Thema Alkohol: Mein Lieblingsdrink ist der Tequila Sunrise, eindeutig.

Benutzeravatar

» Heidi63 » Beiträge: 260 » Talkpoints: -0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also so im Sommer geht nichts über ein kühles frisches Hefeweizen. Gerne auch mit süßem Sprudel oder mit Cola gemischt. Allerdings trink ich auch gerne Caipirinha, vor allem im Sommer abends, wenn man unterwegs ist und draußen sitzen kann. Ich finde da kommt immer so ein richtiges Urlaubsfeeling auf. Oder auch mal ein Weinschorle, weiß/süß. Das ist auch nicht schlecht. Ich merk grad: ich trink eigentlich ziemlich viel gerne, nur nicht durcheinander. Aber Abwechslung muss ja auch sein.

Benutzeravatar

» Asterix1980 » Beiträge: 115 » Talkpoints: 3,40 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich trinke keinen Alkohol, daher ist für mich nur eine Antwortmöglichkeit da und zwar diese, das ich keinen Alkohol trinke. ;)

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich trinke auch keinen Alkohol, zumindest nur ganz ganz selten. Habe da schlechte Erfahrungen im Freundeskreis gemacht und ganz ehrlich, wenn man einmal gesehen hat, was Alkohol aus Menschen machen kann, dann mag man nicht mehr wirklich welchen trinken.

Ich will aber niemanden dafür verurteilen, dass er welchen trinkt.

» kampfkruemel » Beiträge: 10 » Talkpoints: -0,02 »



Wenn ich mal was trinke, dann liebe ich Cocktails aller Art bzw. eher die fruchtigen. Mein Favorit ist der gute alte Caipirinha oder aber auch Plunters Punch, oder wenn es etwas härter sein soll auch mal einen Mai Tai. LECKER! Das gefährliche an diesen "Dingern" ist nur, das man den Alkohol meist kaum rausschmeckt, einen nach dem anderen trinkt und auf einmal merkt das man leicht betrunken ist. :whistle:

Benutzeravatar

» Leonie » Beiträge: 485 » Talkpoints: -0,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich trinke gerne Bier, obwohl man davon angeblich Bierbauch kriegt. Da ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und ab und zu Laufen gehe, habe ich kein Problem damit. Da ich ursprünglich aus Russland komme, muss ich auch schon mal Wodka trinken, da es von mir als Jemand, der aus Russland kommt, erwartet wird.

Ich wundere mich, dass es hier so viele gibt, die kein Alkohol trinken. Wie kommt das?

Benutzeravatar

» Princeps » Beiträge: 122 » Talkpoints: 10,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich trinke meistens Bier und Whisey-Cola. Pur kann ich irgendwie Whiskey nicht trinken.

» Killyouridols » Beiträge: 517 » Talkpoints: 35,37 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich trinke generell kein Alkohol! Weil es mir einfach nicht schmeckt und ich hoffe das bleibt auch so! :o

» stink3finger » Beiträge: 44 » Talkpoints: -0,20 »


Ich trinke mehr Sorten als eine. Bier, Likör, Vodka und Kräuterschnäpse etc. . Aber es kommt dann doch wieder auf die Hersteller an. Es gibt von allem gutes und schlechtes.

» Platin » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 25.04.2014, 07:29, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Also am liebsten ist mir doch ein schön kühles Bier. Dabei mag ich am liebsten Beck´s Level7. Wobei ich eigentlich sehr viel trinke, also nicht von der Menge her, sondern von den Biersorten, wenn ich es jedoch selbst kaufe, ist es meist Beck´s. Nach Bier kommt Vodka-Energy und Brenetzen Sauerer Apfel, auch ganz ganz lecker. Trinke also verschiedenes, hab aber für Bier gestimmt, da ich dies schon am meisten trinke, eben auch mal zwischendurch, hochprozentiges dann eher nur auf Partys ect.. Dann auch Bacardi-Cola und anderes, ich mag eigentlich wie beim Bier vieles.

» StolenCar » Beiträge: 106 » Talkpoints: 71,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^