vom 23.07.2007
Talkteria: Welchen Alkohol trinkt ihr am liebsten?
zu twitter Link in delicious speichern

Welchen Alkohol trinkt ihr am liebsten?

Forum: Essen & Trinken

Seite 1, 2, 3, 4, 5   
Umfrage Ergebnis: Welchen Alkohol trinkt ihr am liebsten?

Bier
26%
26% (21)
Rotwein
1%
1% (1)
Weißwein
2%
2% (2)
Sekt
2%
2% (2)
Champagner
0%
0% (0)
Prosecco
0%
0% (0)
Sangria
0%
0% (0)
Wodka (pur oder als Mix)
14%
14% (11)
Tequila (pur oder als Mix)
5%
5% (4)
Korn (pur oder als Mix)
2%
2% (2)
Rum (pur oder als Mix)
1%
1% (1)
Obstler
0%
0% (0)
Schnaps allgemein
1%
1% (1)
Blue Curacao
0%
0% (0)
Likör (zum Beispiel Kokos, Kirsch, Mango)
3%
3% (3)
Ramazotti
0%
0% (0)
Jägermeister
3%
3% (3)
Ich mag mehrere Alkoholsorten
11%
11% (9)
Ich trinke keinen Alkohol
23%
23% (18)

Stimmen insgesamt : 78

Um an einer Umfrage teilnehmen zu können oder selbst eine Umfrage zu erstellen musst Du eingeloggt sein.

Hallo

will auch mal eine Umfrage starten, die von Leon gefallen mir so gut

Diesmal Thema Alkohol

mein Lieblingsdrink ist der Tequila Sunrise, eindeutig

LG Heidi

Heidi63 :: Heidi63 :: Beiträge 262:: -0.07 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also so im Sommer geht nichts über ein kühles frisches Hefeweizen. Gerne auch mit süßem Sprudel oder mit Cola gemischt.
Allerdings trink ich auch gerne Caipirinha, vorallem im Sommer abends, wenn man unterwegs ist und draussen sitzen kann. Ich find da kommt immer so ein richtiges Urlaubsfeeling auf.
Oder auch mal ein Weinschorle, weiß/süß. Das ist auch nicht schlecht.
Ich merk grad: ich trink eigenltich ziemlich viel gerne, nur nicht durcheinander. Aber Abwechslung muss ja auch sein.

Asterix1980 :: Asterix1980 :: Beiträge 116:: 53.41 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo zusammen,

ich trinke keinen alkohol daher ist für mich nur eine antwortmöglichkeit da und zwar diese, das ich keinen alkohol trinke

liebe grüße von der
laufmasche

Laufmasche :: Laufmasche :: Beiträge 7758:: 0.00 Talkpoints :: Auszeichnung für 5000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

hallo

ich trinke auch keinen alkohol, zumindest nur ganz ganz selten hab da schlechte erfahrungen im freundeskreis gemacht und ganz ehrlich, wenn man einmal gesehen hat, was alkohol aus menschen machen kann, dann mag man nicht mehr wirklich welchen trinken.

ich will aber niemanden dafür verurteilen, dass er welchen trinkt

LG Mareike

:: kampfkruemel :: Beiträge 10:: 5.36 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Wenn ich mal was trinke, dann liebe ich Cocktails aller Art bzw. eher die fruchtigen. Mein Favorit ist der gute alte Caipirinha oder aber auch Plunters Punch, oder wenn es etwas härter sein soll auch mal einen Mai Tai. LECKER! Das gefährliche an diesen "Dingern" ist nur, das man den Alkohol meist kaum rausschmeckt, einen nach dem anderen trinkt und auf einmal merkt das man leicht betrunken ist

Leonie :: Leonie :: Beiträge 486:: -0.01 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also ich trinke gerne Bier, obwohl man davon angeblich Bierbauch kriegt. Da ich regelmäßig ins Fitnessstudio gehe und ab und zu Laufen gehe, habe ich kein Problem damit.
Da ich ursprünglich aus Russland komme, muss ich auch schon mal Wodka trinken, da es von mir als Jemand, der aus Russland kommt, erwartet wird.

Ich wundere mich, dass es hier so viele gibt, die kein Alkohol trininken. Wie kommt das?

Princeps :: Princeps :: Beiträge 122:: 10.24 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich trinke meistens Bier und Whisey-Cola. Pur kann ich irgendwie Whiskey nicht trinken.

:: Killyouridols :: Beiträge 463:: 11.42 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

also ich trinke generell kein Alcohol!Weil es mir einfach nicht schmeckt und ich hoffe das bleibt auch so!

:: stink3finger :: Beiträge 44:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich trinke mehr Sorten als eine. Bier, Likör, Vodka und Kräuterschnäpse etc.
Aber es kommt dann doch wieder auf die Hersteller an. Es gibt von allem gutes und schlechtes.

Mfg

Platin :: Platin :: Beiträge 38:: 0.00 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also am liebsten ist mir doch ein schön kühles Bier. Dabei mag ich am liebsten Beck´s Level7. Wobei ich eigentlich sehr viel trinke, also nicht von der Menge her, sondern von den Biersorten, wenn ich es jedoch selbst kaufe, ist es meist Beck´s.
Nach Bier kommt Vodka-Energy und Brenetzen Sauerer Apfel, auch ganz ganz lecker. Trinke also verschiedenes, hab aber für Bier gestimmt, da ich dies schon am meisten trinke, eben auch mal zwischendurch, hochprozentiges dann eher nur auf Partys ect.
Dann auch Bacardi-Cola und anderes, ich mag eigentlich wie beim Bier vieles

Mfg

:: StolenCar :: Beiträge 106:: 71.36 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 5 Seite 1, 2, 3, 4, 5 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche