kostenlose Partnerbörse: habt Ihr von Yeeva schon was gehört

vom 02.08.2008, 01:17 Uhr

Hallo Ihr,
ich suche eine kostenlose Partnerbörse. Meine Mutter ist der Meinung, dass ich vorsichtig sein soll bei der Partnersuche im Internet. Mütter eben ;-). Ich war noch nie bei einer Singlebörse angemeldet und bin deswegen noch sehr unerfahren. Habt Ihr Erfahrungen mit kostenlosen Singlebörsen gemacht? Ich will auf keinen Fall Geld für so eine Börse ausgeben. Ich habe nämlich Angst, dass die ganze Kohle aus dem Fenster rausgeschmissen wird.

Ich will mich erst mal lieber an die ganze Szenerie herantasten. Ich habe mal bei google geguckt und mir wurde u.a. Yeeva ausgespuckt. Kennt Ihr Yeeva? Davon habe ich noch nie etwas gehört. Ist diese Börse auch wirklich seriös obwohl sie nichts kostet? Woran erkenne ich, ob eine Singlebörse seriös ist und nicht nur "Spinner" dort angemeldet sind?

susagey

» susagey » Beiträge: 17 » Talkpoints: 6,41 »



Habe mich gerade mal ein wenig über den noch recht jungen Dienst informiert. Ein enormer Vorteil ist, dass dort alle Funktionen kostenfrei für den User sind. Was sich aber meiner Meinung nach auch ganz schnell ändern kann, wenn diese Plattform genügend User aufweist.

Allerdings muss man sagen, dass ein enormer Nachteil dieser kostenfreien Angebote, das Fakaccount aufkommen ist. Gerade wenn es kostenfrei ist lockt es immense Zahlen an User die sich ein Spaß machen. Daher ist dort Vorsicht geboten. Aber wenn man es über Kontaktbörsen versuchen will und gerade recht neu in diesem Bereich ist bieten sich kostenfrei Kontaktbörsen an. Gerade auch wenn sie relativ frisch sind und der Bekanntheitsgrad nicht so enorm ist.

Wenn du dich dort anmelden solltest, hast du ja auch jederzeit die Möglichkeit deinen Account manuell zu löschen. Einen versuch ist es wert, wobei ich mir persönlich die Erfolgschancen nicht so hoch ausmale. Aber das ist mein Eindruck von solchen Börsen.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^