Maulwurf im Garten vertreiben

vom 25.05.2007, 10:51 Uhr

Wir haben in unserem Garten so Geräte, ich weiß jetzt aber leider nicht wie die heißen. Die werden mit Solar angetrieben und senden regelmäßig ein ultrahohes Piepsgeräusch aus was den Maulwurf vertreibt. Das wird einfach in den Boden gesteckt und bei uns nützt dies wirklich etwas. Vielleicht googelst du ja mal nach diesem Gerät, das kostet 19 Euro pro Stück, hält sehr lange und es gibt keine Maulwürfe mehr im Garten. Schädlich ist das ganze für die Tierchen natürlich nicht.

» Vekanaro » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Gio am 23.03.2014, 08:35, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen


Meine Eltern haben auch jedes Jahr aufs neue wieder einen Maulwurf im Garten. Mein Papa hat schon diese Dinger, welche aller paar Sekunden piepen gekauft und was ist, der Maulwurf ist immer noch da. Meine Mama hat schon literweise Molke in die Löcher gekippt und der Maulwurf ist trotzdem nicht weg. Ich sage immer der ist im Loch und nimmt ein Molkebad für die Schönheit.

Den Tipp mit der leeren Flasche werde ich aber mal weiterleiten, mal sehen ob es klappt.

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^