vom 11.12.2006
Talkteria: Sylvester in Paris
zu twitter Link in delicious speichern

Sylvester in Paris

Forum: Urlaub & Reise

Ich hab soeben meinen Silvesterurlaub gebucht: ich werde Neujahr mit einigen Kumpels in der Stadt der Liebe verbringen! Ich hab einen billigen easyjet Flug erwischt und mein Zimmer über diese Seite gebucht gebucht, die sind verlässlich, war über deren Website schon im Sommer in Barcelona. Sollte jemand Tipps haben, was man Neujahr in Paris unbedingt machen sollte / nicht versäumen darf, dann schiesst los. Oder sollte sonst noch wer dort sein?

Aurevoir, euer Stefan

:: crazy_stefan7 :: Beiträge 1:: 1.46 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Silvester in Paris?Freu dich schonmal auf die Menschenmassen

Auch wenn ich Dir jetzt die Freude auf deine Reise auf keinen Fall verderben möchte, die beste Reisezeit hast Du Dir zumindest für Paris nicht ausgesucht

Cala :: Cala :: Beiträge 1690:: 71.11 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Naja, man muss den Countdown ja nicht grad am Eiffelturm miterleben, gibt bestimmt auch an Silvester noch ruhige Ecken in Paris, musst vielleicht auf Insindertipps hoffen

Bender :: Bender :: Beiträge 193:: 90.54 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Meinst Du nicht viel mehr "One Night in Paris" als Download?

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Also eine Freundin von mir hat mal Silvester im Disneyland Paris gefeiert und da hat es ihr sehr gut gefallen...

Sandra :: Sandra :: Beiträge 254:: 5.83 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Obwohl, die amerikanischen Disneylands das EuroDisneyland um Längen schlagen - besonders erwähnenswert und empfehlenswert wäre das in Orlando, FL, welches ja auch in den USA unter den Disneylands zur Spitze gehört.

Beim EuroDisneyland denk ich immer an "Euro Itchy&Scratchy land" , da der Vergleich ähnlich ist

Midgaardslang :: Midgaardslang :: Beiträge 4333:: 100.43 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 1  

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche

Weitere interessante Themen:

Weihnachtsgeschenke für die kleinen
1878mal aufgerufen · 1 Antworten · Forum: Shopping
Hat schon mal jemand von Actera gehört?
3527mal aufgerufen · 5 Antworten · Forum: Beruf & Bildung
WLAN sichern
5086mal aufgerufen · 9 Antworten · Forum: Computer & Internet
Gebrauchtwagen kaufen
4231mal aufgerufen · 2 Antworten · Forum: Shopping
Wie heiß darf ein CPU maximal werden?
8321mal aufgerufen · 4 Antworten · Forum: Hardware
  mehr interessante Themen

Startseite :: Nach oben  

Impressum :: Datenschutz :: Blog RSS Powered by phpBB

Topthemen Themenübersichten 12 11 10 09 08 07 06 Copyright © 2000 - Talkteria, das Internetforum!