Was haltet ihr von Genital Beading?

vom 15.03.2011, 19:39 Uhr

Bei einem Genital Beading werden dem Mann kugelförmige Implantate im Schaffbereich des Penisses eingesetzt. Damit man die Kugeln aber auch unter die Haut setzen kann, müssen kleine Schnitte gemacht werden. Nachdem dann die Kugeln eingeführt sind, kann man wählen ob man die Schnitte zunäht oder mit Strips klebt. Von aussern werden die Kugeln dann so mit einem Klebeband fixiert, das sie während der Abheilungsphase, die in der Regel 6 Wochen dauert, nicht verrutschen können.

Der Nachteil an dem ganzen ist natürlich, das man auch 6 Wochen lang auf Geschlechtsverkehr und sonstige Aktivitäten verzichten muss, aber dafür ist es nach der Abheilungsphase um einiges intensiver für beide Geschlechter. Also ich bin schon länger am überlegen, ob ich mir so ein Genital Beading zulegen soll oder nicht und mich würden einfach mal die Meinung von Aussenstehenden interessieren.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich finde so etwas unnötig. Es ist immerhin ein operativer Eingriff. Das nur zu seinem Spaß (oder auch dem Spaß von anderen) zu machen ist mir unverständlich. Stört dich der normale Geschlechtsverkehr so, das du Ihn unbedingt aufmöbeln musst? Wenn es Dir z.B. nicht gefällt, oder sogar stört, dann musst du die ganze Aktion wieder über dich ergehen lassen. Ich würde das definitiv nicht machen lassen.

» SubAce » Beiträge: 532 » Talkpoints: 0,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ehrlich gesagt ist das für mich auch sehr unnötig. Für was braucht man das denn? Es kostet nicht nur Geld, es ist auch noch mit einem Aufwand und vielleicht mit Schmerzen verbunden. Das ganze nur für den Spaß? Das wäre mir echt zuviel. Zudem frage ich mich, ob das alle Partnerinnen gut finden, wenn ihr Mann so etwas hat. Ich fände das schon eklig, wenn unter der Haut irgend etwas implantiert ist und ich es fühlen kann.

Benutzeravatar

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich bin zwar eine Frau, aber dennoch würde ich mir diese Kugeln nie einsetzen lassen, wenn ich ein Mann wäre. Mir wäre das Risiko einer Infektion oder anderen Schwierigkeiten und Komplikationen viel zu groß. Was ist, wenn du dadurch nachher impotent wirst oder sich die Schnitte entzünden und die Kugeln vielleicht von deinem Körper abgestoßen werden? Immerhin sind die Kugeln nun mal Fremdkörper.

Wenn es dir um die Gefühle beim Sex geht, dann gibt es da sicher auch einige Penisringe oder anderes erotisches Spielzeug, was diesen Kugeln recht nahe kommt. Vielleicht solltest du mal in dieser Richtung suchen.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Also ich selber bin ein absoluter Piercingfanat und ich würde es befürworten, wenn mein Partner so ein Genital Beading hat. Es is einfach nicht mit einem Penisring zu vergleichen und da es sich um ein Oberflächenpiercing handelt kann es auch nicht so extreme Probleme bereiten. Ich weiss, das diese Art von Piercing ganz besonders bei russischen Männern oft vertreten ist und anscheinend hast du es auch von denen, denn so üblich ist ein Beading hier nicht.

Das man sich so ein Piercing bzw. Implatat machen möchte, heisst nicht, das einem der bisherige Sex nicht mehr zusagt, sondern ich finde Piercings und Co sind einfach eine Lebenseinstellung und entweder man mag sowas oder man hasst es.

Benutzeravatar

» EmskoppEL » Beiträge: 3423 » Talkpoints: 20,21 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Nelchen hat geschrieben:Wenn es dir um die Gefühle beim Sex geht, dann gibt es da sicher auch einige Penisringe oder anderes erotisches Spielzeug, was diesen Kugeln recht nahe kommt. Vielleicht solltest du mal in dieser Richtung suchen.


Ein Genital Beading lässt sich nicht wirklich gut mit einem Penisring vergleichen. Das Empfinden sit einfach ganz anders, da es sich ja unter der Haut befindet. Ausserdem ist es meiner Meinung nach auch eine Einstellungssache zu Piercings und Implataten allgemein und ich denke das hier wirklich einige nur den Kopf schütteln und andere es befürworten werden. Das versteh ich ja auch und ich habe es mir ja auch gründlich und lange genug überlegt.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wenn du aussehen möchtest wie ein philippinischer Seemann, bitteschön. Ich finde, es sieht ziemlich "krank" aus. Als Frau würde ich denken: Was sind denn das für Warzen? Und wie ich gerade lese, sollen sich die Sugar Girls in den Seehäfen Südafrikas geradezu weigern, solche Seeleute an sich heranzulassen. Denn so schrecklich angenehm wird das nicht zwingend für jede Frau sein und was machst du dann? Aber jedem Tierchen seinen Plaisierchen.

Benutzeravatar

» Richtlinie2 » Beiträge: 1872 » Talkpoints: -0,63 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also da ich in einer festen Beziehung bin, brauche ich mir da keine Gedanken machen, ob mich andere Frauen ranlassen würden oder nicht mit einem Genital Beading und mit meiner Partnerin ist das bereits besprochen. Sie hat schon mal einen Partner gehabt, der solche Implantate hatte und würde da auch nix gegen haben, wenn ich mir welche machen lassen würde.

Ich hab vorhin auch mal gegoogelt nach Bildern und muss dir in einer Sache zustimmen. Einige übertreiben es echt und da sieht der kleine Freund wirklich wie ein Warzenschlachtfeld aus, aber ich habe schon konkrete Vorstellungen, wo ich die Kugeln hinhaben möchte und es sollen auch nur 3 Kugeln werden und nicht über den ganzen Penis verteilt.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich würde auch davon abraten, aber nur weil ich gerade mal Bilder davon angeschaut habe und ich das eher abstoßend finde anstatt anziehend. Normalerweise bin ich schon offen Piercings und Tätowierungen und manch anderem gegenüber, aber das Beading finde ich einfach nicht schön, egal, wie viele Kugeln, da unter der Haut sind, es würde mir nicht gefallen. Wenn man das machen lassen wollen würde, um dem Sex einen Kick zu geben, gibt es sicherlich auch andere Dinge mit denen man Spaß haben kann, die man aber nicht implantieren lassen muss.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


ygil hat geschrieben:Wenn man das machen lassen wollen würde, um dem Sex einen Kick zu geben, gibt es sicherlich auch andere Dinge mit denen man Spaß haben kann, die man aber nicht implantieren lassen muss.


Alss es ist klar, das man natürlich auch daran denkt, wie es wohl beim Sex sein wird mit diesem Beading, aber für mich ist das eher ein zweitrangiger Grund. Als Hauptgrund ist für mich halt, das es mir sehr gut gefällt und es wirklich noch nicht so oft vertreten ist, wie diverse andere Dinge. Ausserdem entscheide ich selber, ob es jemand zu sehen bekommt oder nicht, denn es ist doch sehr intim.

Benutzeravatar

» Chrissiger » Beiträge: 1296 » Talkpoints: -2,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^