vom 10.02.2008
Talkteria: Beste Titelmelodie / Bestes Theme
zu twitter Link in delicious speichern

Beste Titelmelodie / Bestes Theme

Forum: Film & Fernsehen

Seite 1, 2, 3   
Hallo,

ich wollte Mal wissen, welche Titelmelodie einer Serie euch am besten gefallen. Meine Lieblingstitelmelodie ist die von ,,Der Prinz von Bel-Air" welches Will Smith selbst gerappt hat.Und was sind eure Lieblings Titelmelodien?

*ilias* :: *ilias* :: Beiträge 645:: 0.69 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hatte immer einen ziemlichen Ohrwurm vom Titelsong von Germany´s next Topmodel 2006 auf Pro Sieben(2.Staffel). Und zwar vom Song "Hit me up" von Gia Farell. Das Lied hatte irgendwie was und hat super zum laufen auf dem Catwalk gepasst und es war lange Zeit mein Lieblinslied. Lg jenna

Jenna :: Jenna :: Beiträge 1269:: 0.48 Talkpoints :: Auszeichnung für 1000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Hallo *ilias*,

obwohl es sich dabei um eine typisch amerikanische Sitcom-Melodie handelt, mag ich das Titellied von King of Queens sehr gern.
Außerdem liebe ich die Titelmelodie von Matlock

Das Lied zu Dr. House mag ich auch sehr, allerdings gefällt mir das Lied, auf dem dieses Serientitellied basiert (Teardrop von Massive Attack) nochmal wesentlich besser. Aber Du hast ja nach Titelmelodien gefragt

LG,
moin!

moin! :: moin! :: Beiträge 4980:: 76.30 Talkpoints :: Auszeichnung für 4000 Beiträge Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich hab 3 ganz schlimme Ohrwürmer:
1. Lindenstraße - Dudeldü, ist so furchtbar kitschig. Hab die Sendung seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, aber immernoch im Kopf - gibt es die überhaupt nocht?
2. Friends - "I`ll be there for you", geht mir auch selten aus dem Kopf.
3. 2 1/2 Men - Men men men Men men men men...

SambaBoy :: SambaBoy :: Beiträge 793:: 1.35 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Magnum P.I. und MacGyver haben sehr gute Titelmelodien. Aber meine Nummer eins ist wohl die Titelmelodie von Twin Peaks. Golden Girls und Gilligans Island sind auch noch schön.

:: Ouattara :: Beiträge 219:: 27.46 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Welches Titellied saucool klingt, ist von Charmed, weiterer Favorit ist von Hör mal wer da hämmert. Uralt, aber saucool: A-Team!

Kamikater2 :: Kamikater2 :: Beiträge 116:: 3.28 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Auf die Melodie von Dr.House steh ich total

:: Jones :: Beiträge 325:: -1.05 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich liebe die Titelmelodie aus dem Film Eiskalte Engel. Das Lied Bitter Sweet Symphony habe ich danach nie wieder aus den Ohren bekommen. Das Lied ist bei schlechtem Wetter und Liebeskummer oder wenn man alleine ist und der Liebling so weit weg, Balsam auf der Seele. Ich könnte dieses Lied den ganzen Tag hören. Wunderschön melancholisch, auch kräftig, die Hintergrundmusik betört, man fällt wie in eine traumwelt, die so real ist. Bitter Sweet Symphony, vielleicht eines der besten Lieder die es gibt!!!!!! GRANDIOS!!!

:: MrSilverBlue :: Beiträge 191:: 1.12 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Ich finde die englische Titelmelodie von Prison Break richtig cool. Die Deutsche ist nicht gut. Außerdem finde ich noch die Titelmelodie von Monk cool: It´s a juggle out there ! Der Song passt total zur Serie.

mfG Marco

:: Marco92 :: Beiträge 51:: 21.14 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Klar gibts die Lindenstraße noch, guck ich jeden Sonntag und die Musik ist auch schon seit Jahrhunderten ( ) immernoch diesselbe.

Ich finde die Titelmusik von Alles was zählt toll...Vielleicht aber auch nur weil ich die Serie total mag und ich es mir deswegen gezwungenermaßen jeden Tag anhören muss/kann/will, wie auch immer

:: Flerche :: Beiträge 297:: 0.27 Talkpoints Zum Antworten mit Zitat bitte einloggen

Zum antworten bitte einloggenjetzt anmelden Um ein neues Thema zu erstellen bitte einloggen

Seite 1 von 3 Seite 1, 2, 3 

Talkteria.de Web

Erweiterte Suche