Geld verdienen im Internet - wieviel im Monat?!

vom 30.01.2008, 17:13 Uhr

Geld verdienen im Internet - wieviel im Monat?!

Naja, nur so 1,2 Euro oder sogar weniger
24
29%
Ich verdiene bis zu 10 Euro
19
23%
10-20 Euro kommen hin!
8
10%
20-50 Euronen erwirtschafte ich mir jeden Monat
15
18%
16
20%
 
Abstimmungen insgesamt : 82

Mich würde es brennend interessieren wieviel Geld ihr euch nebenbei im Internet "erarbeitet"! Es gibt ja eine Menge Seiten, dei denen es inzwischen möglich ist sein portmonai ein wenig aufzubessern, nur wird man inzwischen mit solchen Seiten überhäuft. Wo verdient ihr?! Was sind für euch die besten und seriösesten Seiten?! Wart ihr schonmal Opfer einer Seite, die Pleite gegangen ist?!

Ich persönlich bin bei sehr vielen Paid 4 Seiten angemeldet, bei denen Emails bestätigt werden müssen, Banner geklickt und so weiter. Diese Seiten bringen mir im Monat alle zusammen in etwa 40 Euro. Das finde ich schon sehr lukrativ, ich bin aber auch sehr aktiv dabei und glaube nicht, dass jeder so eine Menge an Zeit mitbringen kann! Also wieviel verdient ihr?! Welche Seiten sind eurer Meinung nach die besten?! Ich bin gespannt auf eure Antworten!!

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass jemand 40 Euro nur mit Paid4 Anbietern macht. Die Frage dabei ist dann auch noch, wieviel Zeit zu investierst ? Wenn du einen kompletten Monat vor dem Rechner verbringen musst, damit du das bekommst ist das ein sehr schlechter Stundenlohn.

Ich selbst bin auf Klamm ein wenig Semiaktiv habe aber früher dort viele Refs gesammelt (vor allem auf Zockseiten und Banken die schon lange Bestehen) die mir heute mein Taschengeld sichern. Die Klammlose verkaufe ich dann, oder tausche sie gegen ander Dinge ein. Im Monat mach ich damit zwischen 25 bis 100 Euro - je nachdem wieviele Klammlose ich verkaufe und wieviele ich Behalte und weiter Investiere. Ich käme aber nie auf die Idee, mich abends vor den Rechner zu setzen und Mails und Banner zu klicken. Denn damit deckt man nicht einmal die Stromkosten die man braucht um den Computer zu betreiben.

Zu den anderen Frage, ich war schon einmal "Opfer" einer Seite die pleite gegangen ist, habe aber mein Geld eingeklagt und am Ende Pfänden lassen. Also somit war es bei mir immer noch recht erfolgreich mit den Schuldnern.

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Also ich hab jetzt erst angefangen und dürfte so auf 5 Euro im Monat kommen. Diese werde ich durch den Mailer http://www.alpha-mails.eu/ erlangen, da ich dort eine Downline aufgebaut habe und mir zudem eine Preiummemberschaft ergattert habe. Zeit muss ich dafür vielleicht 5min pro Tag investieren, um meine eigene Klickrate hoch genug zu halten.

Das Internet ist meiner Meinung nach aber auch nicht dazu geeignet, sich einen Verdienst aufzubauen, von dem man leben kann. Dies geht nur mit großen Downlines auf vielen Seiten. Hierbei ist jedoch die Häufigkeit, dass eine Seite ausfällt so groß, dass man nie finanzielle Sicherheit erlangen dürfte. Das Internet reicht meiner Meinung nach nur für ein Taschengeld, wenn man nicht wirklich 3-5h am Tag darin verbringt, nur um Mails zu bestätigen/ Refs zu jagen.

Ich persönlich bin mit den 5 Euro pro Monat auch schon ganz zufrieden, da sie genau für mein Ziel - guten Webspace - reichen.

» DeadMansHorror » Beiträge: 55 » Talkpoints: 2,80 »



Also ich kann das nicht monatlich rechnen. Manchmal ist es etwas mehr, manchmal etwas weniger. Das kommt halt darauf an, ob die Services, die Provisionen haben zum selben Punkt auch Gutscheine oder andere Aktionen haben. Zum Beispiel habe ich 10 Käufe bekommen, als Otto den 20€ Gutschein hatten. Dies sind dann 110€. Teils sieht es aber auch langweilig aus und ich bekomme vielleicht 1€ in einem Monat. Dies variiert sehr.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also ich bestätige ja auch nicht nur Mails, sondern handle viel beim Primus Portal. Wenn ich mehr Zeit habe wird es halt auch mal mehr als 40 Euro im Monat, wenn nicht dann halt nicht. An Klamm bin ich bisher noch nie rangegangen, habe ich aber in nächster Zeit vor, da dort ja einige Leute doch schon sehr viel erwirtschafte. Mit dem, dass man Stromkosten damit nicht mal decken kann stimmt schon, aber da mein PC sowieso immer läuft klicke und handle ich halt auch ein wenig nebenbei, was mir ja doch ein wenig Taschengeld einbringt.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann mir auch nicht so richtig vorstellen, wie man denn mit den Paid4 Projekten, welche es ja wie Sand am Meer gibt, aber leider immer weniger Vergütung bereit stellen, auf so in etwa 40€ kommen soll. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren, wenn es dann nun doch so sein sollte.

Hier im Netz verdiene ich eigentlich am meisten durch meine eigene Homepage. Da sind diesen Monat schon so etwa 30€ zusammen gekommen oder so. Also das lohnt sich allemal. Nur bei den ganzen Paid4 Anbietern, wo ich so aktiv bin, kommt leider nicht so viel rum. Aber dennoch ein bisschen, dass ich denke es lohnt sich für mich, von daher mache ich damit trotzdem weiter, weil ich könnte ja auch aufhören.

» Freeze » Beiträge: 217 » Talkpoints: 5,27 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Bei paid4 Projekten verdient man nur, wenn man einige aktive Referrals hat, Wenn die Vergütung gut ist, dann kann mann mit über 100 Referrals sein Taschengeld schon aufstocken.

Zum Thread muss ich sage "Geld verdienen im Internet" ist sehr großflächig zu sehen. Denn es kann Paid4 sein, es können Webmaster allgemein sein. Es können dann z.b. Webmaster sein von Flirtseiten (oder Browsergames) die Premium-Accounts haben. Die verdienen dann ihre tausende Euros im Monat. Also man muss da schon genau sagen, welcher Bereich.

» dieto » Beiträge: 185 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ok, da hast du recht das werde ich mir für meinen nächsten Beitrag merken. Ja mit den Referals hast du vollkommen recht, hätte ich wohl auch erwähnen sollen. An sich finde ich aber, dass es doch sehr viele Möglichkeiten im Internet gibt an Geld zu kommen, man muss nur herausfinden wo.

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich verdiene zwischen 10 und 50 Euro im Monat im Internet, aber nicht durch Paid4-Sachen sondern durch kleine Geschäfte bei Klamm und ähnlichen Seiten, einfach Sachen günstig aufkaufen und dann teurer verkaufen. Letztes Jahr waren es insgesamt knapp 300 Euro (weiß ich nur so genau weil ich es für die Steuererklärung schon mal summiert habe).

Mit Paid4 verdient man kein Geld, man verliert nur sinnvolle Zeit. Und wer jetzt sagt das stimmt nicht, dem sage ich viel Spaß mit deinem 2-10 Cent Stundenlohn den man durch Paid4 ca. macht wenn man keine Schummel Tools benutzt.

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Heute habe ich mich bei Zanox eingelogged und dann Stand statt "Offen: 259€" nur noch "Offen: 95€" Nach längerem Suchen fand ich raus, dass Otto/Zanox alle Sales, die durch Gutscheine bezahlt wurden einfach geloescht hat.

Jetzt hoffe ich, dass ich wenigstens die 95€ fuer die Leads bekommen werde, da ich ja sonst gar nichts für die ganze Arbeit bekommen würde. Gutscheine sind mit Zanox also nicht so einfach kombinierbar. So hat sich nun mein monatlicher Verdienst um einiges verringert.

» Black Lion » Beiträge: 191 » Talkpoints: 4,98 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^