Esst Ihr auch gerne Kindersüßigkeiten?

vom 06.01.2008, 00:12 Uhr

Hallo,
mir fällt es immer wieder auf, dass ich einfach nicht an verschiedenen Kindersüßigkeiten vorbeigehen kann, ohne sie zu essen. Obwohl ich ja eigentlich der Zielgruppe längst entwachsen sein sollte, aber da bin ich dann gerne noch mal Kind.

Heute musste ich mir zum Beispiel einfach solche Brausestäbchen kaufen. Oder auch dieses Bizzel-Pulver, was im Mund regelrecht explodiert liebe ich. Smarties mag ich auch sehr gerne und Mäusespeck ;-) Und auch Kinderstieleis ist oft seeeehr lecker (ich denke da nur an BumBum...)

Geht es euch da genauso? Oder habe nur ich diese Vorliebe?

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mhhhhhh. Lecker Mäusespeck. Dem kann ich auch nicht wiederstehen. Genausowenig wie Gummibärchen. Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Und BumBum mein Lieblingseis , mit dem Leckeren Kaugummi für danach....

Mit freundichen Grüßen

Emrah

Benutzeravatar

» emraharican » Beiträge: 529 » Talkpoints: 15,79 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Brauseee :lol:

Ja mir gehts auch so. Vorallem bei Brause und Centershock.

diese Haribo sachen (Gummibärchen, gummischlümpfe etc) mag ich nciht so sehr

Benutzeravatar

» eagle591 » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich mag am liebsten Kinderüberaschung. Die Schokolade ist gut und da ich den Inhalt sammle ist es auch OK. Lege besonders auf die Hartplastik Figuren wert, da sie am meisten Wert sind.

Habe schon einige tausend von den Figuren und auch welche die richtig viel Geld Wert sind.

Mfg. Denny

» Merlin » Beiträge: 132 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe mir letztens auch mal wieder so etwas gegönnt, und mir eine 400 Stück Packung Brause UFOs gekauft.... *legga* :lol: Habe nur 3 Tage für gebraucht, und danach war mir immer schlecht, aber hat sich gelohnt :lol:

Ansonsten bin ich für alle Kinder Schokoladen Produkte zu haben, Gummizeugs aller Art, Mäusespeck, ach, so ziemlich allem, wo Zucker drin ist :oops:

Lieben Gruß vom moppel :)

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Oje ich bin manchmal wahrlich süchtig danach - bis ich mich überfressen habe und dann monatelang nichts mehr sehen will:

Was ich aber liebe und was ein schlimmes Laster ist was ich aus den USA mitgebracht habe sind amerikanische Süßigkeiten für Kinder. Bei mir liegen immer jede Menge leergefutterte Tütchen davon auf dem Schreibtisch, vor allem:
- Pop Rocks
- Jelly Bellys
- Oreos
- Candy Sticks
- Atomic Fireballs
- Chuckles
- Gobstoppers
- Jujubees
- Lemonheads
- Razzles
- Pixy Sticks
- Sweet Tarts
...

Ganz schlimm, vor allem meine Freunde aus dem Kochklub verziehen jedesmal das Gesicht (ist halt voller Chemie) wenn sie das bei mir stehen sehen da ich immer in Kioskgrößenordnung einmal im Jahr sowas drüben bestelle und dann das Zeug einen Vorratsschrank im Keller blockiert, lustigerweise direkt neben dem Weinregal :wink:.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge


Manchmal gelüstet es mich auch nach den Kinder-Süssigkeiten von Ferrero. Kinderriegel schön gekühlt sind total lecker und auch an einem Kinder Country komme ich nur schwer vorbei. Ab und zu gönne ich mir so etwas auch und geniesse das richtig.

An Gummibärchen und anderes Gummizeugs mache ich einen grossen Bogen. Ich mag dieses ewig lange Herumkauen daran nicht und schmecken tut es mir auch nicht.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge



Ich mag auch die Kinderschokolade von Ferrero. Das schmeckt einfach gut, und die Überraschungseier Figuren sammel ich auch. Beim einkaufen belohne ich mich jedesmal mit einer Schokolade, allerdings kaufe ich das nicht an der Kasse sondern such mir aus dem Regal was raus. Denn die Süssigkeiten an der Kasse kosten viel mehr als wenn ich eine ganze Packung aus dem Regal nehme. Gummibärchen und Mäusespeck esse ich nicht, da ich es nicht wirklich toll finde und die Konsistenz auch so glibberig ist.

Einzigste Ausnahme die ich mache um Süssigkeiten an der Kasse zu kaufen, das ist in der Tankstelle. Denn nur dort gibt es die Corny Müsliriegel die mit der 2 cm breite. Sind zwar auch teuer mit 1,20 € aber schmecken so gut 8)

Am liebsten mag ich:
- Überraschungseier
- Kinder Country
- Kinder Bueno
- Toblerone
- Saure Fritten
- Smartis
- M & M 's
- Corny Müsliriegel (de großen breiten von der Tankstelle)
- Daim

Und noch vieles mehr, was mir erst beim Blick auf das Süssigkeitenreal wohl wieder einfallen würde. :P

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Leider liebe ich Kinderschleckereien :D
Ich stehe total auf Kinderschokolade. Das ist für mich das allerbeste, was es gibt und tausend Mal besser als jede andere Art von Schokolade weil ich so auf die Milchfüllung steh. Aber es ist natürlich auch total kindisch und für eine erwachsene Frau würde es sich eher gehören, eine hübsche Tafel Lindt-Schokolade zu essen ;)
Außerdem liebe ich Kindereis. Also dieses Cola-Beach oder BumBum oder Split und Konsorten, die total süß sind und pappig, aber da steh ich auf unheimlich drauf. Außerdem kaufe ich es auch gerne, weil es verhältnismäßig günstig ist.

» Sippschaft » Beiträge: 7575 » Talkpoints: 1,14 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Mag diese Süßigkeiten auch sehr gerne.
Besonders dieses verschiedene saure Gummizeug. :D
Centerschock sind auch lecker und esse die immer wieder gerne.
Von Schokolade essen ich gerne Kindercountry und Kinderriegel. :)

» johnyyd » Beiträge: 147 » Talkpoints: -0,07 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^