Gratis iTunes Code zum Gratis Musik Downloaden ! LEGAL !

vom 18.12.2007, 02:03 Uhr

Wer sich bei www.cokefridge.de anmeldet erhält 5 Coins Gratis. Diese Können dann auch dort mit 4 Coins zu einem iTunes Code gewechselt werden.

Man kann sich dann bei itunes einen Song dafür aussuchen !
Völlig kostenlos natürlich ! Super Sache um Legal Gratis Musik Downzuloaden !

Man erhält übrigens Pro Coca Cola Flaschen Deckel einen Coin ! Das heißt pro 12er Kiste Coca Cola 3 Gratis Songs bei iTunes !

Viel Spaß beim Legalen Donwloads von Musik im Netz !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo zusammen,

das hätte ich mal eher lesen solle, habe gerade alle meine Coke Fridge Coins für das Blöde Gewinnspiel verballert und es gibt eh nur Handyhintergrundbilder oder ein Gratis PC Gadget / PC Spiel zu gewinnen. Ein Song bei I-Tunes hätte ich da besser gefunden.

leibe Grüße von der MissMouse

» missmouse » Beiträge: 435 » Talkpoints: -3,87 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ja die kannst Du gut gegen iTunes Gutscheine umtauschen, dass haben sie aber ordentlich runtergefahren. Ich gehörte auch noch zu den "Käufern der ersten Stunde" und hab mir um die 5500 Codes auf eBay für um die 80 Euro zusammengekauft und immer fleißig mit meiner Freundin eingetippt, wenn wir grad nichts zu tun hatten - ergab 1375 iTunes Lieder, so gesehen: gutes Geschäft.

Aber das wurde dann verstärkt eingeschränkt, erst konnte man nur noch 50 Codes die Woche eintippen, dann nur noch aufwendig Gutscheine umlösen (früher konnte man gleich 40 Coins in 10 Lieder umwandeln, heute nur hoch 4 für einen *nerv*) und nur noch 10 Lieder pro Monat oder Woche kaufen.

Benutzeravatar

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge



Hallo,

wenn ihr mehr solche Sachen downloaden wollt, dann kann ich euch nur mal empfehlen mal in euren Getränkegroßhandel zu gehenwo das ganze Leergut steht und fragen ob man sich da die Deckel abschrauben kann oder die Plastikteile aus den Deckeln raus nehmen kann. Viele Leute lassen die nämlich in den Deckeln drin und das habe ich auch schon gemacht und habe auch schon über 100 Lieder gedownloaded. Also ich kann es jedem nur raten es mal auszuprobieren.

MfG
king_chriss

Benutzeravatar

» king_chriss » Beiträge: 39 » Talkpoints: -0,20 »



Hallo ZappHamZ,

ich habe die Codes bisher auch nur für Gewinnspiele bei Cokefridge eingesetzt, wobei ich aber auch noch nicht so viele Codes gesammelt hatte.

Auf die Idee, die gegen ITunes Codes einzutauschen, bin ich noch gar nicht gekommen. Lohnt sich aber wahrscheinlich mehr, die für Songs einzusetzen als für Gewinnspiele, bei denen ich bisher sowieso nur die Coke Weihnachtsflasche gewonnen habe und sonst nix. Jetzt muß ich erst mal wieder Codes sammeln.

Viele Grüße von
wölfchen

Benutzeravatar

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hi, mit cokefridge kenne ich mich gut aus, ich hab bestimmt schon tausend Codes eingegeben, die ich mir bei ebay gekauft habe. Ich habe auch gut die Hälfte in iTunes-Gutscheine ausgegeben. Jedoch waren die anderen 50% für die zahlreichen Gewinnspiele bestimmt. Songs hole ich mir inzwischen von anderen Internet-Quellen, die keine DRM-Songs weitergeben.

In einer Computerbild-Ausgabe, die vor ungefähr einem viertel Jahr herausgekommen ist, wurde cokefridge als billigste legale Musikquelle bezeichnet. In den Gewinnspielen hab ich etwas gewonnen, um das mich jeder beneidet: einen iPod Classic 80GB weiß.

Früher waren auf den gewonnenen iPod's von cokefridge immer eine Gravitur mit dem Namen ihrer Website. Ich bin froh, dass sie das jetzt nicht mehr machen, zumindest ist mein iPod graviturlos. Sonst hab ich ein rießiges Badehandtuch (was will ich damit) und ungefähr zehn von den 100 000 limitierten Colaflaschen mit cokefridge-Look gewonnen. Ich liebe cokefridge und kann es nur wärmstens empfehlen.

» strupppi » Beiträge: 22 » Talkpoints: -2,14 »


Ich bin auch bei cokefridge.de angemeldet und kann die Seite nur wärmstens allen empfehlen, die gerne Musik laden.
Hab erst diese Woche wieder 15 iTunes Gutscheine geholt. Die Codes dazu hab ich bei eBay geholt (Hatte dort über Ostern einen Paypal Gutschein im Wert von 7 € gewonnen und den für 111 Cokefridge Codes genutzt).
Bei den Gewinnspielen hab ich bisher nur einen Coke Fanhut zur WM gewonnen. Außerdem hab ich mir folgendes im alten Cokefridge Store geholt:

24 Coke Gläser
2 Flaschenöffner
1 Coke Pullover
1 34cm Weihnachtstruck mit großer Socke
1 Mini Ferngesteuerten Truck + Plüschtiere als Christbaumdekoration
1 Flip Flops
1 Deutschland Fahne zur WM
1 WM T-Shirt
7 T-Shirts mit Wunschmotiv und Wunschfarbe
3 Weihnachtsgläser
1 Gürtel
1 CD Tasche
1 Stifte Box
1 Retro Tasche
1 Schultertasche

Benutzeravatar

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



@ phpman, vielleicht sollte man das wort geholt gegen gekauft oder bezahlt aus tauschen. Denn ganz so wie du das da auflistest kann ich es nicht glauben und so paast es auch nciht wirklich ganz zu dem Thema, gut der Anfang ja vonwegen Musik iTunes Codes....aber dem Rest kann ich keinem Glauben schenken das es die von dir aufgelisteten Artikel nur für Coin gab. Bin auch schon länger bei Cokefridge.de

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo ZappHamZ,

das ist nicht gelogen, das stimmt. Am Anfang der Aktion war der Shop immer voll. Ich hatte das gleiche wie phpman und sogar noch etliches mehr. Laptoptasche, Cola Weihnachtsgläser, Sporttaschen, Handtücher von Coca Cola und Cola light. Den Kickertisch hab ich leider knapp verpasst, da mir ein paar Coins gefehlt haben bevor der letzte gekauft wurde und als der Mini Kühlschrank online war, da war ich auf arbeit. Und dies ging alles nur gegen Coins, keine Zuzahlung oder ähnliches!

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ich hab insgesamt etwa 1700 Coins eingegeben, 1600 für iTunes Songs verbraten und den Rest in Gewinnspiele gesteckt. (Immerhin zwei Cola Aluflaschen :lol:)

Das man nur noch 10 Songs pro Woche einlösen kann finde ich gar nicht so nervig, sind zwar ein paar Klicks mehr aber man überlebts, viel nerviger find ich a.) das die Seite in Flash läuft, wenn sie normal einfach den mittleren Frame aktualisieren würden ging alles viel schneller und b.) das man jedes mal den AGB zustimmen muß wenn man sich einen Songgutschein holt. (Wieder nicht wegen dem Klick sondern weil es einfach warten ist bis sich da dieses Flashpopup geöffnet hat...)

Was mache ich jetzt eigentlich mit den Deckeln die ich schon eingegeben hab ? :lol:

Grüße

» Hamburger » Beiträge: 360 » Talkpoints: 3,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^