Wo kauft ihr eure Klamotten am liebsten ein?

vom 06.12.2007, 14:44 Uhr

Wo shoppt ihr am meisten/liebsten? In/Im...

...Kaufhäusern
19
43%
...SecondHand-Läden
0
Keine Stimmen
...Supermärkten
0
Keine Stimmen
..."Trendläden"
9
20%
...Boutiquen
5
11%
...Internet
9
20%
Keine Ahnung, Mami kauft für mich ein ;)
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 44

Hallo zusammen!

Bei mir ist es unterschiedlich. Ich kaufe in Kaufhäusern und auch im Internet. Am liebsten gehe ich bei Kik, Takko, NKD und Co schauen. Da ich eigentlich nicht so viel Geld zur Verfügung habe und auch immer auf den Preis achten muss. Der Vorteil daran ist, dass ich die Klamotten gleich anprobieren kann und sie im Zweifelsfall im Laden lassen kann.

Aber ich kaufe auch sehr gerne Sachen im Internet. Wir haben keinen H&M in der Nähe, der nächste liegt ca. 70 km weg. Da kann ich nicht mal eben dorthin fahren. Daher habe ich mir schon öfter etwas im Online- shop bestellt. Ich finde es von Vorteil, dass man dort die Artikel in der Bestellung immer noch wieder ändern kann, indem etwas löscht oder noch etwas neues hinzufügt. Die Versandkosten sind zwar recht hoch, aber ich komme immer noch günstiger damit weg, als wenn ich das Benzin bis zum nächsten H&M verfahren würde. Außerdem probiere ich auch die Klamotten gerne zu Hause in Ruhe an. Und entscheide mich dann ganz ohne Stress, ob ich sie behalten möchte oder zurückschicke.

Mein Freund trägt eigentlich fast nur Jeans von Blend. Da diese ihm am besten passen. Die Jeans sind aber recht teuer und ich kann sie mir neu nicht leisten. Daher schaue ich dann auch öfter mal bei ebay nach den Hosen. Dort bekomme ich eigentlich immer eine Jeans von Blend in seiner Größe. Diese bekomme ich auch oft viel günstiger. Natürlich achte ich darauf, in welchem Zustand sich die Klamotten befinden. Ich finde es gut, dass ich zwischendurch von zu Hause aus nach Kleidung schauen kann. Und bequemer als sich die Sachen nach Hause schicken zu lassen, geht es ja bald auch nicht mehr.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^