Neckermann - Sachen zurück schicken

vom 01.02.2008, 11:14 Uhr

Wenn du etwas rechtzeitig zurückschickst brauchst du es auch gar nicht erst zu zahlen.
Allerdings finde ich dann hier einen Thread wenig hilfreich, besser wäre es gewesen du hättest einfach bei Neckermann angerufen (0180/55400, steht auf jeder Rechnung drauf) und da direkt nachfragen können, die sagen dir dann auch genau wie alles abläuft.

MiniFreebie

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Inzwischen hab ich dort auch angerufen, die erste Antwort war, dass ich die Sachen trotzdem komplett bezahlen muss und hinterher wird es dann auf meinem Kundenkonto gutgeschrieben. Allerdings muss ich mich dann online Registrieren um das wieder beim nächsten Einkauf anrechnen zu lassen.
Danach wurde ich an eine weitere Dame aus dem CallCenter verbunden, da ich dies nicht machen möchte, und die hat mir gesagt - ich kann den Betrag abziehen und muss nur das bezahlen was ich auch behalte. Sollten dann noch Beträge auftauchen die offen stehen, bekomme ich eine weitere Rechnung darüber.

Also bin ich genauso schlau wie vorher, soviel zu deinem Tipp Anrufen, und die wissen wie es geht. :twisted:
Ich zieh den Betrag nun ab, und bring dann beides weg - und dann ist es hoffentlich für mich abgeschlossen.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Also nur soviel:

Meine Mutter macht das seit Jahren mit "Erfolg", also Sachen bestellen, behalten was man will und den Rest zurückschicken und nur das bezahlen was man behält.

Ich denke mal nicht dass sich da soviel dran geändert hat oder das Neukunden anders behandelt werden, nur falls das Dir "Mut" macht.

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Also Neckerman ist wirklich super kundenfreundlich in solchen Sachen. Ich selber habe noch nie Erfahrung damit gemacht, kenne das aber von meiner Schwester! Nach ihrer ersten "unzufriedenen" Bestellung wollte sie natürlich die Waren zurücksenden. Mist, dachte sie sich, das gibt doch bestimmt wieder ärger. Aber dies war nicht der Fall. Sie konnte die gesammten Waren ( mehrere Großpakete ) ohne Probleme zurücksenden.

Ja, seitdem bestellt sie fast ausschließlich bei Neckerman, da sie da auf Kundenfreundlichkeit zählen kann und die Sachen die umgetauscht werden müssen auch umgetauscht kriegt. Ich wünschte echt, dass es überall so gehen würde, aber das ist ja leider nicht der Fall.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ja, das ist bei Neckermann genauso. Man bezahlt nur das was man auch behält.

Also, packe das ein was du nicht behälst und rechne die Summe ab, von der Rechnung ab. Den Rest überweist du. Aber natürlich auch die Versandkosten, hast ja was behalten.

» czirnia.st » Beiträge: 338 » Talkpoints: -0,10 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^