Haut: komische Flecken

vom 09.08.2007, 11:32 Uhr

Irgendwie seltsam… vor drei Tagen hatte ich ganz plötzlich komische Flecken auf der Haut… rötlich bis bräunlich, eben, nicht juckend. Einfach nur Flecken. Für heute hätte ich einen Hautarzttermin gehabt und als ich heute morgen unter die Dusche gestiegen bin hab ich gemerkt: die Flecken sind weg. Restlos. (Hatte sie an den Armen und an den Beinen).
Kann mir das einer erklären? Den Termin beim Hautarzt hab ich nun abgesagt, bringt ja nichts wenn ich hingehe… „Herr Doktor, schauen sie mal, meinen gesunden Arm, gestern hat ich da noch Flecken drauf…“ :?...

LG Marika

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Jetzt ist es etwas spät für meine Antwort.
Aber vielleicht für die Zukunft, könnte Deine Haut auf irgendetwas (Lebensmittel, Umgebung) reagiert haben? Ich habe dieses Jahr Nesselfieber von Erdbeeren bekommen, obwohl ich die sonst immer vertragen habe. Das war kurze Zeit später auch wieder in Ordnung. Vielleicht beim nächsten Mal überlegen, was es gewesen sein könnte und dann doch den Arzttermin wahrnehmen.

» JotJot » Beiträge: 14058 » Talkpoints: 8,38 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Hast du dich vielleicht nciht richtig gewaschen? Nein das war natürlich ein Spaß. Ich würde trotzdem mal einen Allergietest machen. Ich denke ,dass du auf etwas reagiert hast. Vielleicht ein Weichspüler oder etwas im Essen. Es ist schon sehr merkwürdig und beim nächsten mal würde ich trotzdem zu Arzt gehen auch wenn die Flecken plötzlich wieder verschwinden.Der kann dir da genauer helfen.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^