Anti Aging Produkte für Männer

vom 13.09.2007, 16:50 Uhr

Pflege für Männer wird immer selbstverständlicher – Gott sei Dank. Früher hieß es, dass Falten bei Männern interessant aussehen – doch diese Zeiten sind eindeutig vorbei. Der Markt wird mittlerweile überschwemmt von speziellen Männer-Pflege Produkten – dabei hat die Männerwelt vor allem einen Anspruch an die angebotene Kosmetik: einfach und unkompliziert in der Anwendung soll sie sein.
Hier ein paar beliebte Anti-Aging Produkte für Männer:
- "Défatigant Yeux 903"-Gel von Homme Galland Paris (gegen Tränensäcke und Augenringe)
- "Age Fight" von Lancôme
- "Rêves d'Homme" von Clarins (spezielle Nachtcreme für Männer)

Beliebte Produkte, die Rasur erleichtern und schonender machen:
- Eau Thermale Avène mit „Dermo K“ (am Abend aufgetragen, bessere Rasur am Morgen)
- "Pre Electric Shave Lotion" von „Speick“ (glättet die Haut und richtet die Barthaare vor der Rasur auf)
- "After Shave Balsam" von „lavera“ (Alkohol teilweise durch pflanzliche Wirkstoffe ersetzt)

Frage an die Männer: mit welchen Produkten pflegt ihr euch, welche Produkte könnt ihr empfehlen?

» vonZitzebitz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Gute Frage !
Jeder Hauttyp ist verschieden ! Deshalb kann man dir nicht einfach so eine Creme empfehlen. Dazu müsstest du zum Kosmetiker oder Kosmetikerin. Meistens sind diese in den großen Parfumerien vor Ort. Die erstelen dir einen Hautdiagnose Plan. Klingt total umständlich, aber sehr hilfreich um wirklich die perfekte Creme für die eigene Haut zu finden. Außerdem sollten die Cremes schon weit vorher angewendet werden, denn sie können keine Falten verschwinden lassen, das schafft keine einzige Creme auf diese Welt. Aber sie können vorbeugen und das nur wenn man sie früh anwendet. Ich bin jetzt 22 und nutze auch eine Creme, aber nicht täglich, aber es ist wirklich sinvoll wenn dan früh damit zu beginnen.
Ich helfe dir gerne dabei eine richtige Creme zu finden !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich benutze keine spezielle Creme, ausser nach dem rasieren, da benutze ich den Aftershavebalsam von Nivea.
Allerdings bin ich schon am überlegen, mir solche Pflegeprodukte anzuschaffen, mann muss ja auch mal etwas für sich tun! :D
Falten hab ich eigentlich noch keine, aber gerade jetzt im Winter ist die Haut im Gesicht öfter mal trocken, dann schmier ich einfach eine fetthaltige Creme, zum Beispiel von meinem Baby drauf.
Besonders empfindliche Haut habe ich auch nicht.
Könnte mir da jemand vielleicht ein Produkt empfehlen?

Benutzeravatar

» kaempfer » Beiträge: 425 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde es gut wenn Mänenr solche Produkte benutzen. Jetzt weiß ich auch mal was es so gibt und werde vielleicht das ein oder andere mal verschenken.Ich bin aber genauso wie bei den Produkten für Frauen der Meinung ,dass man den Alterungsprozess nicht aufhalten kann.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^