Über 40 Millionen Exemplare von Windows Vista verkauft

vom 18.05.2007, 02:51 Uhr

IRA hat geschrieben:40 Millionen Lizenzen verkauft das passiert dadurch das Microsoft einfach auf neue Laptops bzw. neue Rechner Vista draufspielen lassen hat.

Genau davon gehe ich auch aus.
Fertige PCs werden immer mit Vista ausgeliefert, dazu ein paar übereifrige Kunden.
Wer seinen PC selbst zusammenstellt wird trotzdem noch XP nehmen.

Nur wegen DX10 werden vermutlich einige schon eher zu Vista wechseln, was aber meiner Meinung nach erst im Winter Sinn macht. Dann sind auch die grafikkarten dafür alle da und bewertet worden.

» Brebbi » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



DirectX10 wird es auch noch weiter für XP geben, so wie DX 11, DX 12, DX 13 - Directx 9 gabs doch auch noch für Windows 98 Rechner, trotz aller vorherigen Ankündigungen.

Und davor hat Microsoft "dort nicht realisierbare" Technologien dann doch auf dem oder dem System in der Vergangenheit eingeführt - bevor es die Konkurrenz macht...

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^