Scrubs & Co. - Filme von Zachary "Zach" Braff

vom 19.01.2008, 01:42 Uhr

Also ich bin ja ein riesiger Fan der Serie "Scrubs", die ihr vielleicht von Pro7 kennt. Durch die Serie bin ich auch auf den Hauptdarsteller Zachary "Zach" Braff gekommen, der auch schon in einigen Filmen Regie geführt hat und/oder das Drehbuch geschrieben hat.
Zu seinen Filmen gehören "Garden State", der ganz bekannt sein sollte und "Der letzte Kuss". Dann spielte er zu Anfang seiner Karriere viele Nebenrollen, unter anderem in einem Film von Woody Allen. Sein neuster Film ist "The Ex" (dt. Titel: Dein Ex - Mein Alptraum) von dem ich mir noch die DVD kauf.
Bisher hab ich mir jede Staffel der Serie gekauft und fast jede DVD seiner Filme...

Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr Scrubs und/oder Zach Braff findet...

So Long,
DLU

Benutzeravatar

» DeadLikeU » Beiträge: 53 » Talkpoints: -0,08 »



Also die Serie Scrubs finde ich genial, die läuft bei mir jeden Samstag Nachmittag. Allerdings muss ich zugeben, dass ich keine weiteren Filme/Serien mit Zachary "Zach" Braff kenne.

» Murgi » Beiträge: 278 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich liebe Scrubs. Will endlich das April wird und die sechste Staffel auf DVD kommt, will endlich wissen wie es weiter geht. So als Papa *lach* Und generell. Die letzte Folge der fünften Staffel war ja wirklich spannend und endet so unerwartet. Total schade. WIll wissen wie es weiter geht.

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Serie ist meine absolute Lieblingsserie wobei ich sagen muss, dass ich weniger auf JD bzw. Zach abfahre, sondern eher auf Dr. Cox. Ich finde das absolut genial was John C. McGinley dort leistet, vorallem weil in anderen Rollen immer komplett anders gespielt hat (manchmal nen schwulen Cop z.B. :D)

Wäre Dr. Cox nicht, wäre diese Serie um einiges langweiliger. :)

» Ditschi » Beiträge: 321 » Talkpoints: 0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich find auch Dr. Cox am tollsten. Und danach Barbie *lach* Die erinnert mich häufig ein wenig an mich selbst *schmunzel*

» Sophrosynae » Beiträge: 168 » Talkpoints: 0,14 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Stimmt eigentlich...
Wäre die Serie ohne die Nebendarsteller wie John C. McGinley oder Donald Faison (aka Turk), wäre die Serie ziemlich langweilig.
Aber irgendwie find ich Zach Braff super, er spielteben so Rollen, wo man sich einen anderen Schauspieler kaum vorstellen könnte, zB. "Gaden State":

Der lethargische Andrew Largeman (gespielt von Zach Braff) ist ein erfolgloser Hollywood-Schauspieler. Als er vom Tod seiner, seit seiner Kindheit, querschnittgelähmten Mutter erfährt, kehrt er nach New Jersey (Spitzname: Garden State), seinem Heimatsort zurück. Dort trifft er alte Freunde wie Mark, der nun Totengräber ist.
Aber leider trifft er dort auch auf seinen Vater (Ian Holm), der daran Schuld ist, dass Andrew so geschlossen für Gefühle ist.
Doch schließlich trifft er die unter Epilepsie leidende Sam (Natalie Portman).
Es bahnt sich eine Liebesbeziehung zwischen ihnen an, die Andrew hilft, aus seiner Lethargie zu erwachen.

Ich finde am Film gut, dass er gefühlsvoll aber auch lustig ist. Eben was fürs Hirn. :)

So Long,
DLU

Benutzeravatar

» DeadLikeU » Beiträge: 53 » Talkpoints: -0,08 »


Alle Filme von Zach Braff:

- Manhattan Murder Mystery (1993, Darsteller)
- Club der gebrochenen Herzen (2000, Darsteller)
- It's a Very Merry Muppet Christmas Movie (2002, Darsteller)
- Garden State (2004, Regie, Drehbuch, Darsteller)
- Der Letzte Kuss (2006, Darsteller)
- Dein Ex - Mein Albtraum (2007, Darsteller)

Ausserdem sind bereits 2 Filme in Planung/Arbeit:

- Open Hearts (Regie, Drehbuch, Produktion, Darsteller)
- Andrew Henry's Meadow (Drehbuch, Produktion)

MiniFreebie

» MiniFreebie » Beiträge: 122 » Talkpoints: 0,81 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

ich bin auch ein grosser Fan von Zach Braff. Habe bisher auch alle DVD Staffeln zu [Scrubs] - Die Anfänger, und auch die DVD´s zu Garden State, einer meiner Lieblingsfilme, und Der Letze Kuss.
Ich mag seine Filme auch aufgrund der tollen Musik, die er ja meist aussucht und für den Film individuell zusammenstellt.
Freue mich schon auf seine neuen Filme, und auch auf die Letzte Staffel von Scrubs. :)
Hoffe das er dann auch bald mal wieder selbst als Regisseur tätig sein wird, wie bei Garden State.

MfG
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^