24 - Season 6

vom 25.01.2008, 23:02 Uhr

Hi,

ist denn schon neueres zur Season 6 von 24 bekannt? Speziell, was das DVD-Release und die dt. Free-TV Ausstrahlung angeht?
Ich weiss bis jetz nur dass Pro7 die Rechte an Season 6 hat, aber ich konnte noch nix rauskriegen was den Beginn der Ausstrahlung angeht und wie viele Folgen die bringen.
Sollte Pro7 es wagen die Serie zur falschen Zeit zu senden oder 1 Folge pro Woche, dann wart ich lieber auf die DVD.
Es sei denn die DVD-Box kommt vorher, dann guck ich die gleich so

» shim » Beiträge: 13 » Talkpoints: 0,03 »



Die deutsche Box wird erst nach der Serienausstrahlung auf den deutschen Markt kommen, dafür hat Pro7 (bzw. die Holding im Hintergrund) schon gesorgt. Die Englischsprachige wird man aber vorher bekommen, eine evtl. Sregioncode 2 mit deutscher Tonspur wohl weniger :(

Und man kann sich sicher sein, das Pro7 das ganze auf 24 Wochen plant, Gerüchten zufolge jetzt im Frühling. Schließlich möchte man ja auch an der Werbung verdienen. Die 6 Staffel soll inhaltlich ja nicht die 24 Stunden Regel beachten, von daher kann das ganze ruhiger angehen.

Benutzeravatar

» Entertainment » Beiträge: 3654 » Talkpoints: -10,46 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich hab die 6. Staffel schon auf Englisch gesehn . Ist echt hammer ! Ich hoffe das Pro 7 die Staffel besser als RTL 2 senden wird, weil das war ja immer so nervig mit den dutzenden von Werbungen und all dem. Jedenfalls bin ich mal gespannt. Die Box werde ich mir auch wahrscheinlich zulegen wenn sie erscheint :D

» Kev815 » Beiträge: 76 » Talkpoints: 0,11 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^