Verfolgt ihr The next Uri Geller?

vom 04.02.2008, 14:14 Uhr

Ich wollte mal von euch wissen, ob der ein oder andere von euch die TV-Sendung The next Uri Geller verfolgt? Also ich verfolge sie seit der ersten Folge und ich finde es gut. Allerdings frag ich mich, wie so was überhaupt möglich ist? Wie kann z.B. Mr. Cool (Farid) vorhersehen, wer mit welcher Farbpistole schießt, und wo genau ihn die Kugeln treffen.

Oder wie kann man durch einen Raben in die Unterwelt eindringen und einen Brief lesen, der bevor ihn irgendjemand lesen konnte verbrannt wurde (Vincent Raven)? Oder wie schafft es Uri Geller, Löffel zu verbiegen? Oder Leuten das rauchen ab zu gewöhnen? Ich denke dass es mir immer ein Rätsel bleiben wird. Oder weiß einer von euch, wie das funktioniert?

» Pascal Klein » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,10 »



Vielleicht solltest du die Forumsuche benutzen, denn dieses Thema wurde bereits zahlreich diskutiert.

Hier geht es zur Suche: http://www.talkteria.de/search.html
Hier geht es zu den ähnlichen Themen:
http://www.talkteria.de/forum/topic-11500.html
http://www.talkteria.de/forum/topic-12920.html
http://www.talkteria.de/forum/topic-11739.html

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Anfangs wollte ich mir die Sendung ja mal anschauen aber als ich dann ein paar Videos über Geller bei Youtube gesehen habe, hab ich das dann doch gelassen. Kaum zu fassen mit welchen billigen Straßentricks die leute getäuscht werden.

Einfach mal auf Youtube "Uri Geller" ins Suchfeld eingeben.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^