Ross Antony ist der Dschungelkönig 2008

vom 27.01.2008, 00:23 Uhr

Ja klar hätte Michaela es auch verdient, aber wie du schon sagst , Rossi selbst wollte es ja auch werde. Süß fand ich es wie sie immer gesungen habe : Go Rossi ! Go Rossi " Go Rossi ! Es war echt süß ! Und er hat ja echt bewiesen das er ein Kämpfer ist !

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also ich gönne Ross Anthony auf jeden Fall seinen Titel als Dschungelkönig, denn er hat sich echt überwunden bei den Dschungekprüfungen und er hat seine Angst und seinen Ekel überwunden. Aber ich hätte Michaela Schaffrath oder Isabel Edvardsson den Titel genauso gegönnt. Und auch Eike Immel, der die Überraschung überhaupt für mich war durch sein sympatisches Auftreten. Am eindrucksvollsten fand ich seine Leistung am Finalabend, wo er verschiedene Australische Köstlichkeiten :wink: verspeisen musste. Denn da waren echt Sachen dabei, die hätte ich nie im Leben gegessen. Mal sehen ob diese Medienpräsenz Ross jetzt einen Karriereschub verschafft. Und ich stimme ZappHamZ zu, denn ich kenne niemanden, der offen zugibt das Dschungelcamp zu schauen, aber irgendwoher müssen die guten Quoten ja kommen. ich denke, auch, dass ich eine weitere Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus verfolgen werde.
LG jenna

» Jenna » Beiträge: 1270 » Talkpoints: -1,27 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde, dass Ross es schon verdient hat. Julia war der Witz von allen , da musst eMichaela immer das machen was sie nicht geschafft hatte. Lisa weiß ich nicht wie sie sich entwickelt hätte, Bata fand ich irgendwie seltsam aber auch lustig wie er sich verhalten hat. Michaela hätte es auch verdient, aber Ross noch mehr der ist am Ende richtig mutig geworden.

» Darthpotatoe » Beiträge: 124 » Talkpoints: 0,70 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Erstmal herzlichen Glückwunsch an Ross. Ich hab mich total gefreut für ihn. Er ist denke ich eine Persönlichkeit,dei der sich die Meinungen sehr teilen entweder man mag ihn oder man mag ihn nicht. Ich persönlich finde ihn echt sympatisch und total witzig. Ich hätte jedoch nie mit einem Sieg gerechnet,da er am Amfang gleich von den Zuschauern dazu verurteilt würde die härtesten Dschungelprüfungen zu machen. Damit hat er sich aber in die Herzen der Zuschauer gekämpft und hat sich denke ich den Titel Dschungelkönig 2008 am meisten verdient. Ich fand es auch sehr schade das Lisa vorzeitgi das Camp verlassen musst. Ich denke sie hatte auch eine große Chance Dschungelkönigin zu werden. Die ganze Sendung war schon ectrem lustig. Es hat viel Spaß gemacht Sonja und Dirk zuzuschauen.
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Mit Ross hat jemand gewonnen, der es verdient hat. Bata war zwar lieb und nett, aber wenn er gewonnen hätte, hätte ich es nicht verstanden. Michaela hat auch viel gemacht, letztendlich hat Ross aber mehr geleistet. Er ist immer wieder über sich hinausgewachsen.
Ich mag es, wenn ein Mann Gefühle zeigen kann. Und das hat Ross getan. Das hat ihn menschlich gemacht.
Julia für mich war ein einziger Witz. Ohne Worte die Frau.
Eike fand ich etwas langweilig. Da hätte ich mir mehr Power gewünscht.
Bata: haaaarrrrrrrmooooooooniiiiissssscccchhhhh!!!!!
Michaela hat alle bemuttert. Richtig lieb.
Isabel musste immer nur schön sein. Das hat auf die Dauer ganz schön genervt.
Björn hat mit Bata und Eike tolle Diskussionen gehabt. Auch das Angezicke mit Baba hatte was.
Barbara "Baba" hat mich sehr überrascht. Von der Presse immer niedergemacht. Jetzt hat sie bei mir mit Charme und Witz gepunktet. Tolle Frau.
Tommekk war o.k., bis zu seinem Auszug.
Und unsere Lisa: Ja, was soll ich sagen? Ich persönlich glaube nicht, dass sie so krank war, wie es dargestellt wurde. Ich glaube einfach, sie war überfordert und einfach nur fertig und das hat sie gesundheitlich niedergestreckt. Vielleicht etwas, was nicht richtig auskuriert war. Für meinen Geschmack war etwas zu viel Schauspielerei bei ihr dabei.

Das einzige,was ich Ross ankreide, ist, dass er mit Tommekk den anderen den Wein weggetrunken hat. Das war nicht nett.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Also ich kann diesen Typen überhaupt nicht leiden. Ich finde, dass er mit seiner homesexuell angehauchten Art etwas zu kitschig ist, dass er viel zu viel herrumgehampelt ist und außerdem viel zu viel singt. Vom Dschungelcamp habe ich selber nur 2 oder 3 Folgen gesehen, aber in wirklich jeder ist mir dieser Typ auf die Nerven gegangen.

Was ich ihm allerdings hoch anrechne, ist seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft, Anderen gegnüber.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Also den Streich den Tomekk und Ross den anderen gespielt den fand ich echt gut - vielleicht nicht ganz der feine Zug, aber ein lustiger Streich mit dem Wasser, vor allem weil sie es gar nicht von alleine gemerkt hätten. Und ich glaube auch nicht bei dem Essen hätte einer gemerkt ob da Weißwein fehlt oder nicht.

Ross ist halt für mich so ein Zappelphilipp, was ich aber ganz lustig an ihm fand.

Julia und Lisa, oh je, da spar ich mir mal die Meinung - denke, dass das ganze nur PRwar und sie deswegen auch wenig machen bzw.riskieren und schnell wieder weg wollten.

Tomekk naja, das wurde ja schon in einem anderen Thread angesprochen - ich fands lustig, aber schon klar, geht nicht in der Öffentlichkeit auch wenn sowas fast jeder mal auf einer Party gemacht hat.

Björn fand ich ganz gut, aber da schwingt vielleicht noch etwas Nostalgie von früher mit, als er noch seienn Talk oder was das war auf der ARD / ZDF hatte.

Naja, so far...

» KrashKidd » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Auch wenn ich die Sendung wie die Pest hasse und es zum Teil abartig finde, wenn die Promis Känguruhanus, Krokodilspenis oder Känguruhhoden essen müssen, kann ich es einfach nicht lassen einzuschalten. :oops: :D
Im Endeffekt ist der Sieg von Ross verdient. Er hat alle Prüfungen mitgemacht und ist ein ums andere Mal über sich hinausgewachsen und hat gezeigt, dass er mutig ist.
Michaela hat auch sehr viel geleistet, wenn sie gewonnen hätte, wäre es sicher auch nicht unverdient gewesen, doch Ross hatte glaub ich den Bonus, dass er einfach total bekloppt ist, das aber mit einer furchtbar sympathischen Art überdeckt.

» dmf » Beiträge: 231 » Talkpoints: 4,46 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^