Frau erhielt nach Oliver Geissen-Show Morddrohungen

vom 21.11.2007, 16:32 Uhr

Ich habe diese Sendung gesehen und hab mich nur gefragt wie einem so etwas passieren kann das ich als junge Frau nicht die Stärke habe mich dem zu wiedersetzten. Das kann doch keine Liebe sein und auch aus Angst kann ich doch nicht bei solch einem Menschen bleiben.

Es gibt Frauenhäuser oder auch die Polizei das ist Freiheitsberaubung und Körperverletzung. Wenn ich mir vorstelle das jede 5. Frau laut Statistik Opfer von häuslicher Gewalt ist dann frag ich mich schon wie weit wir in der Gesellschaft gesunken sind. Ich kann nur sagen, dass man sich dagegen wehren sollte und nicht aushalten .

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^