Frau erhielt nach Oliver Geissen-Show Morddrohungen

vom 21.11.2007, 16:32 Uhr

RTL wirkt generell nicht gerade wie ein seriöser Sender. Das Themen klingt doch gerade so reißerisch, wie es RTL und die Zuschauer wünschen.

Andererseits was sollten da Psychologen tun? Die werden nicht in der einen Stunde erkennen können, ob der Mann wirklich ein skrupelloser Schläger ist, der seiner Ex-Freundin noch auflauert. Außerdem können sie in der kurzen Zeit auch nicht mehr als noch ein paar Lebensweisheiten für den Heimweg mitgeben.

» Tommy Tulpe » Beiträge: 50 » Talkpoints: 1,61 »



Also bzgl. des Geldes. Ich glaube nicht, dass die meisten Gäste in die Talkshows wegen dem Geld kommen, sondern viel mehr, um einmal im Fernseh zu sein. Aber unter den vielen Gästen gibt es auch einige, die in so eine Show gehen um irgendwie nach Hilfe zu schreien.

Mehrere Shows werden meistens an einem Tag bei so einer Talkshow gedreht. Hier geht es hauptsächlich darum, schnell viele Stunden Material zu produzieren mit einem meist relativ geringen Budget. Wirklich betreut werden die Gäste meist nicht, obwohl einige gerade eine solche Betreuung baruchen.

Zum Glück gibt es mittlerweile nicht mehr ganz soviele Talkshows wie zu den Zeiten von Hans Meiser, dem "Godfather of Talkshow". Vielleicht sind sie ja bald (gottseidank) alle vom Bildschirm verschwunden.

» Tommek » Beiträge: 136 » Talkpoints: 2,62 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Vielleicht ist die Frau auch mit der Geschichte ins Fernsehen gegangen, um so etwas zu verhindern. :?: Frei nach dem Motto, jetzt stehen wir in der Öffentlichkeit, jetzt kannst du mir nichts tun. :idea: Hat dann jedoch leider nicht geklappt. :!:

» Andjani » Beiträge: 38 » Talkpoints: 0,56 »



Ist schon krass so etwas. Man denkt jetzt ist man endlich frei von Schlägen und schon kommt ein Schlag in das Gesicht ohne Vorahnung. Dann auch noch die Morddrohung. Ich möchte mal wissen was passiert wen der Mann wieder frei ist ,denn auch wen sie weggezogen ist (Was ja sein kann da sie genau vor ihm Angst hat) kann man ja heut zu Tage leicht Menschen wiederfinden mit etwas Arbeit. Hoffen wir aber mal der Frau passiert nichts.

Benutzeravatar

» Knorre » Beiträge: 850 » Talkpoints: -25,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



also wenn es die Folge ist, die ich grad im Kopf habe, dann habe ich die angeschaut. Aber sicher, dass es da nicht um was anderes geht? Also zumindest vom Titel her, denn der Freund wollte das Mädchen ja wieder zurückhaben und das obwohl er ihr was weiß ich alles angetan hat. Aber von der Nachgeschichte hör ich grad zum ersten mal. Aber meiner Meinung nach doch recht komisch die ganze Sache, da ich es damals so verstanden hatte, dass er SIE zurückwollte. Aber vllt. irre ich mich doch mit der Folge.

» Natura88 » Beiträge: 277 » Talkpoints: 61,08 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Das ist doch alles oftmals nur Show! Viele Leute machen sich einen Spass daraus, das sie von einer Sendung zur anderen wandern, und dort ihren "Müll" zum besten geben. Das Niveau hat bei den vielen Talkshows soweit nachgelssen, dass ich oftmals daran denke, das vielleicht sogar die Leute gecartet worden sind, um bestimmte Klischees darzustellen.

Ich sehe mir diese Sendungen eigetlich schon seit langem nicht mehr an, da ich sie nicht mehr ernst nehmen kann!

Wenn aber was dran ist an der Morddohung, finde ich es schon krass mit so nem Typen auch ncoh ins Fernsehen zu gehen, wenn amn doch vermutlich weiss, das er leicht handgreiflich werden kann. Das wäre mir zu gefährlich, denn siese Schmach der Abfuhr zu verkraften, und dann auch noch vor laufender Sendung?

» luna1213 » Beiträge: 368 » Talkpoints: -0,38 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ich glaube auch nicht, dass alle dieser Talkshows echt sind, Also grade bei manchen wundere ich mich wie die sich überhaupt trauen über ihre Probleme vor laufender Kamera zu reden und das sind ja wie gesagt nicht immer so kleine Dinger.

Naja ich habe schon als mal "Talk Talk Tak" gesehn, ich finds furchtbar schlcht, aber trotzdem guggt mans halt, irgendwie (läuft ja eh nie was in dem Kasten bin ich froh das ich keinen besitze).

Eine komplette Sendung habe ich mir noch nie angeschaut und werde ich auch nicht. Dafür finde ich das dann doch zu blöd.

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich hab mal von einen ähnlichen fall in Spanien gehört , wo es sogar zum Mord kam. Nachdem der Mann vor aller Öffentlichkeit sich bei der Frau entschuldigte und diese ihn aber ab wies hat er sie 4 tage nach der Show umgebracht , weil es für ihn eine Demütigung war. Manche Menschen haben einfach Pech und treffen den falschen Menschen , von denen man denkt es könnt der richtige sein, im Leben. Zum Glück wurde der 25 Jährige festgenommen.

Benutzeravatar

» *ilias* » Beiträge: 638 » Talkpoints: -1,03 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das stimmt, da ich der selben Meinung von Laufmasche bin, Ein Freund von mir wollte auch dort hingehen um Kohle zu kassieren und irgendeinen Schwachsinn von sich geben. Eine ehemalige Freundin von mir wurde auch ständig von ihrem Mann geschlagen und bedroht, ist aber dennoch nicht in die Öffentlichkeit gegangen aus Angst, dass ihr noch mehr passieren könnte! Ich glaube kaum, dass eine Frau die solches Leid erfahren musste sich so einfach ins Fernsehen setzt und ihren Peiniger beschimpft und bloßstellt! Die Frauen haben schon Angst ihn zu verlassen, dann setzen sie sich erst recht nicht ins Fernsehen damit!

» Sammah786 » Beiträge: 105 » Talkpoints: -0,02 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Veysel, hört sich für mich sehr türkisch an, kann aber natürlich auch aus anderen Ländern kommen, möchte hier niemandem was unterstellen was ich nicht genau weiss.

Ich frage mich bei solchen Sendungen nur eines was erhoffen sich die "Opfer" dabei? Ich meine ok, es kann sein, dass sie die Situationen faken, aber genauso, dass sie alles miterleben, ich tendiere allerdings mittlerweile zum ersten Punkt. Wenn mir so etwas passiert, gehe ich doch nicht zum Oliver Geissen und auch zur Oliver Geissen-Show, sondern die erste Handlung wird sein, dass ich mich dagegen wehre, sei es, dass ich die Polizei verständige oder gleich meinen Anwalt. Aber solche Shows bringen doch einfach gar nichts, oder was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach ziemlich sinnfrei, wie einige andere Sendungen.

Hab ich das richtig verstanden, dass man für so ein Auftritt 200€ bekommt? Ist nichtmal schlecht, würde ich dennoch nicht machen, auch wenn das ziemlich viel Geld ist, irgendwo gibts da Grenzen.

Benutzeravatar

» ofliii » Beiträge: 111 » Talkpoints: -1,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^